Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Bra Bra
*Es gibt nur ein Rudi Völler sing*
Lang Lebe Sir Rudi. Endlich hat mal einer ausgesprochen, was jeder gedacht hat. Irgendwann musste das doch mal raus. Wenn sich jemand über sein Interview aufregt, kann ich diesen nicht verstehen. Denn was er gesagt hat ist wahr. Einzig die Art in der er es gesagt hat ist etwas extrem ausgefallen, aber ich sage: "Na und? Shice drauf!"
Nach jedem Spiel muss man sich seit der WM anhören, wie schlecht wir doch sind, und dass wir immerwieder am Tiefpunkt angelangt seien. Immerwieder die selbe aussagen von den Herren Netzer und Delling. Diese zwei gestalten sind auch ein Grund, warum ich Fussball bei der ARD hasse. Immer diese dreimal Klugen aussagen unseres Messiahs Netzer, der denkt er wäre der einzige Deutsche der je Fusssball spielen konnte und auch in Zukunft wird. Da dreht sich mir der Magen Um. schon wenn ich seine Mob Frisur sehe.
Falls wir nicht gewinnen oder nur unentschieden Spielen liegt es immer nur daran, dass wir so schlecht waren, und nicht etwa dass die anderen gut waren. Diese Spezialisten denken nachwievor, dass nichts der deutschen Fussball nation gewachsen sei, und daher gehen sie ohne jeden Respekt vor dem Gegner immer wieder auf die ein und selbe Schiene: "Die anderen waren nicht gut, wir waren abgrundtife schlecht und haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Früher haben wir solche Mannschaften in Badelatschen geschlagen!"
Sorry, aber da könnte ich Brezeln kotzen, so etwas regt mich einfach auf.
...