-
Deus
Wirklich lächerlich, was Völler da abgezogen hat - aber da sieht man, dass er ganz genau von den bayern gelernt hat.
Bei Bayern wird auch (von Hoeneß, Beckenbauer & Co.) auf die Mannschaft eingedroschen, solange man gewinnt.
Aber sobald eine Niederlagen-Serie beginnt halten alle im Präsidium den Mund in der Öffentlichkeit.
Wenn es wirklich schlimm ist, wird dann sofort ein Abelenkungsmanöver gestartet
- wie z.B. die Geliebte von Hitzfeld oder Hoeneß schiesst gegen DFB/DFL/Rela Madrid etc.
Schaut euch das mal alles genau an:
Diese Geschichten kommen immer nur dann, wenn Bayern 2-3 in Folge nicht gewonnen hat!
Und genau das hat Völler auch gemacht:
Kein Mensch redet mehr von dem schlechten Spiel, aber alle von Rudis Ausraster gegen Waldi, Netzer und Co.
Und es ist wirklich lächerlich, dass er sich aufregt. Wenn ich bedenke, was sich der arme Vogts selbst nach Siegen anhören musste und wie man ihn niedergemacht und ausgepfiffen hat, nach dem er gegen eine afrikanische Mannschaft nur 6:1 gewonnen hatte....
Also Völler kann sich da wirklich nicht über Kritik beklagen - er ist der Liebling der Nation und bisher hat man ihm alles durchgehen lassen.
Und das Hoeneß und Beckenbauer jetzt zu Rudi halten, hat auch nur damir zu tun, dass sie erkannt haben, in welcher desolaten Verfassung die Nationalelf steckt.
Mein EM-Favorit:
Holland
Ich kann sie zwar nicht leiden, aber mit an Nistelroy haben sie den besten Stürmer aus Europa und van der Saar halte ich seit Jahren für den besten Torwart der Welt - und das sage ich als Bayernfan!