Max ist mittlerweile 35-36, da ist es schon richtig auf die Jugend zu setzten und einen Lauth oder Kevin K. (Nachname ist mir zu kompliziert^^) mitzunehmen! Ich denke an Lauth werden wir in Zukunft noch viel freude haben! Aber es ist halt immer so gewesen, das Deutschland sich während eines Turniers steigert, sie sind eben eine reine Turniermannschaft!

Zitat Zitat
Los, tippt mal drei Mannschaften, die Europameister werden könnten. Ich werf Schweden, England und die ganz starken Türken(18 Punkte aus sieben Spielen) in den Ring.
Ich mag die türkische Mannschaft nicht, besonders der Trainer ist mir höchst unsympathisch, andererseits haben sie eine wirklich gute Mannschaft, mit der Türkei darf zu rechnen sein! Naja, Schweden ist jetzt nicht unbedingt mein Topfavorit ^^' Und England wird es nie schaffen, obwohl sie aussergewöhnliche Einzelspieler haben, mit Owen, Gerrard und Beckham!

Mit Frankreich darf zu rechnen sein, wenn Henry in Topform ist, hat er eine Torgarantie, der Bengel ist echt unglaublich, auf einer Ebene mit Ronaldo!
Italien ist für mich aber Topfavorit, aber auch nur dann, wenn Trappatoni an seiner schon fast Harakiri ähnlichen Aufstellung mit drei reinen offensiven Spielern festhält^^
Del Piero, Vieri und Totti habens wirklich drauf! Dazu noch Nesta in der Abwehr, da kann nix schiefgehen!