DankeschönZitat
. Es fehlt halt nur noch ein guter Header bzw. ein gelungener Schriftzug
.
Hehe ... lachen würd ich ja schon, wenn Elber ein, zwei Tore schießt und Makaay wieder nix trifftZitat
![]()
DankeschönZitat
. Es fehlt halt nur noch ein guter Header bzw. ein gelungener Schriftzug
.
Hehe ... lachen würd ich ja schon, wenn Elber ein, zwei Tore schießt und Makaay wieder nix trifftZitat
![]()
Na da bin ich aber gespannt wie Soheil das machen willZitat
Ich weiss davon noch nix ^^
Die SquareNet PSD schick ich Dir, die lag nur auf nem anderen Rechner und hab sie erst jetzt wieder - im Internen dann als Anhang![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Siehe in diesem Thread ... weiß nicht, wie offiziell diese Überlegungen waren. Falls du das nicht willst, streich ich den Satz natürlich gleich wieder rausZitat
.
Ah super ... schon gesehen. DankeschönZitat
Mal sehen, was sich daraus machen lässt *g*.
Das haben wir damals zwar besprochen, aber ich hatte das Gefühl, dass ihr das gar nicht wollt.Zitat
Deshalb bin ich der Sache auch gar nicht mehr hinterher gegangen.
Aber wenn wir das jetzt doch machen wollen:
@ Seso:
Spendierst du uns ein paar Postings?![]()
Ich persönlich fand die Sache mit den besonderen Rängen viel interessanter, wie "Herbstmeister" oder "Vizemeister"![]()
Aber ich weiss nicht wie das die anderen sehen!
Mir persönlich ist es recht egal. Zum einen werde ich wohl kaum unter die ersten kommen, und zum zweiten bin ich nicht so scharf auf Preise. Aber naja. was solls, ich werde mich wohl kaum dagegen wehren.
Extra Ränge für den jeweiligen Tagessieger wären auch Klasse, aber wohl kaum machbar. Da wäre Herbstmeister und Meiste schon machbarer.
btw: Einen Vorschlag hätte ich noch. Der Sieger bekommt den kompletten RPG-Ring mitsamt allen partner Sites ^^ Na wie wäre das Seso
Moin!
@Blutmetzger: Und was soll ich mit dem Ring??![]()
Zum Thema Preise: Nen Titel fänd ich ganz lustig, bei Postings bin ich eher dagegen, weil: Was bringt das? Die haben ja nur gering etwas mit der Sache, die wir spielen zu tun.
Und überhaupt. Island : Deutschland 0:3
Ich glaub da ganz fest dran, jetzt, wo 2006 auch gewonnen hat.![]()
Germany Verliert. das ist ein befehl!!!
ïk ben for Netherlands
nix Titel sonst verliere ich noch den anreiz zu spam.. ähm ich meine posten![]()
Dann lieber was völlig neues z.b. ein Frau oder so![]()
![]()
Here are my Maps done by me.
Oh Mann ... ich wußte ja, dass ich mir das Spiel nicht hätte antun sollen. Haben die schlecht gespielt, das gibts ja gar nicht.
Das haben mich die Isländer viel mehr beeindruckt als die deutschen Fußballer, die wohl heute vor dem Spiel Schlaftabletten geschluckt haben.
Sind fast nix gelaufen, fast keine Torchancen ... und nach dem Spiel rumlabern, dass die Isländer ne starke Mannschaft sind.
Ähm, hallo?! Früher hat man die Isländer weggeputzt!! Verspeist! Mann, ist das ein Dreck ... wie kann man in so ein Spiel nur ängstlich reingehen? Schließlich sind diese Deppen Vize-Weltmeister! Kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich war ja schon von der WM nicht so überzeugt ... die Deutschen waren auch da schlecht ... nur war der Rest der Welt halt noch schlechter (bis auf Brasilien). Nur hat sich "der Rest" inzwischen wieder aufgerappelt - nur Deutschland gammelt noch immer auf diesem Amateurniveau rum.
Rudi Völler sollte sich langsam echt nen neuen Job suchen. Wenn man schon den Spieler zu Hause lässt, der gerade die Torschützenliste anführt (Martin Max ... die 60er waren auch so blöd und haben diesen Bombenstürmer verkauft). Welche Nationalmannschaft lässt denn ihre Spitzenstürmer daheim?
Nein nein, Rudi hat ja viele Asse ... Klose zum Beispiel. Weil DER hat ja in der Bundesliga 03/04 schon sooo viele Tore geschossen.Arrrrgh!!
Bah ... ich schreib jetzt nix mehr ... sonst wird's echt böse ...
Das ist der Witz an der Sache, Rudi hat niemanden. Ganz wenige mittelprächtige bis ziemlich gute Talente wie Freier oder Metzelder, aber keine vernünftige Basis. EM-Würdig? Fraglich, Rudis glorioser Ausraster hin oder her.Zitat
Los, tippt mal drei Mannschaften, die Europameister werden könnten. Ich werf Schweden, England und die ganz starken Türken(18 Punkte aus sieben Spielen) in den Ring.
Max ist mittlerweile 35-36, da ist es schon richtig auf die Jugend zu setzten und einen Lauth oder Kevin K. (Nachname ist mir zu kompliziert^^) mitzunehmen! Ich denke an Lauth werden wir in Zukunft noch viel freude haben! Aber es ist halt immer so gewesen, das Deutschland sich während eines Turniers steigert, sie sind eben eine reine Turniermannschaft!
Ich mag die türkische Mannschaft nicht, besonders der Trainer ist mir höchst unsympathisch, andererseits haben sie eine wirklich gute Mannschaft, mit der Türkei darf zu rechnen sein! Naja, Schweden ist jetzt nicht unbedingt mein Topfavorit ^^' Und England wird es nie schaffen, obwohl sie aussergewöhnliche Einzelspieler haben, mit Owen, Gerrard und Beckham!Zitat
Mit Frankreich darf zu rechnen sein, wenn Henry in Topform ist, hat er eine Torgarantie, der Bengel ist echt unglaublich, auf einer Ebene mit Ronaldo!
Italien ist für mich aber Topfavorit, aber auch nur dann, wenn Trappatoni an seiner schon fast Harakiri ähnlichen Aufstellung mit drei reinen offensiven Spielern festhält^^
Del Piero, Vieri und Totti habens wirklich drauf! Dazu noch Nesta in der Abwehr, da kann nix schiefgehen!
Wie Völler die Medien runtergemacht hat fand ich schon krass: "Der Delling soll sich einen neuen Job suchen" "Wer erwartet denn, das wir die 5:0 wegputzen"...
Muss sagen, die Isländer waren schon recht gut, aber Deutschland war viel schlecher. Ich hoff gegen Schottland wird alles besser ^^.
Mein Tipp auf den EM-Titel ist... Holland!!!
Die haben einen super Lauf (glaub 15 Spiele ohne Niederlage) und haben eine Topbesetzung. Witzig war, dass ich FM2003 gespielt hab und mir van der Vaart gekauft hatte, ich kannte den noch gar nicht. Gestern hab ich den gesehen und er schoss ein Tor gegen Österreich...
Neben Holland sind meine Favorites Italien, England und Frankreich.
Wirklich lächerlich, was Völler da abgezogen hat - aber da sieht man, dass er ganz genau von den bayern gelernt hat.
Bei Bayern wird auch (von Hoeneß, Beckenbauer & Co.) auf die Mannschaft eingedroschen, solange man gewinnt.
Aber sobald eine Niederlagen-Serie beginnt halten alle im Präsidium den Mund in der Öffentlichkeit.
Wenn es wirklich schlimm ist, wird dann sofort ein Abelenkungsmanöver gestartet- wie z.B. die Geliebte von Hitzfeld oder Hoeneß schiesst gegen DFB/DFL/Rela Madrid etc.
Schaut euch das mal alles genau an:
Diese Geschichten kommen immer nur dann, wenn Bayern 2-3 in Folge nicht gewonnen hat!
Und genau das hat Völler auch gemacht:
Kein Mensch redet mehr von dem schlechten Spiel, aber alle von Rudis Ausraster gegen Waldi, Netzer und Co.
Und es ist wirklich lächerlich, dass er sich aufregt. Wenn ich bedenke, was sich der arme Vogts selbst nach Siegen anhören musste und wie man ihn niedergemacht und ausgepfiffen hat, nach dem er gegen eine afrikanische Mannschaft nur 6:1 gewonnen hatte....
Also Völler kann sich da wirklich nicht über Kritik beklagen - er ist der Liebling der Nation und bisher hat man ihm alles durchgehen lassen.
Und das Hoeneß und Beckenbauer jetzt zu Rudi halten, hat auch nur damir zu tun, dass sie erkannt haben, in welcher desolaten Verfassung die Nationalelf steckt.
Mein EM-Favorit:
Holland
Ich kann sie zwar nicht leiden, aber mit an Nistelroy haben sie den besten Stürmer aus Europa und van der Saar halte ich seit Jahren für den besten Torwart der Welt - und das sage ich als Bayernfan!
Bra Bra
*Es gibt nur ein Rudi Völler sing*
Lang Lebe Sir Rudi. Endlich hat mal einer ausgesprochen, was jeder gedacht hat. Irgendwann musste das doch mal raus. Wenn sich jemand über sein Interview aufregt, kann ich diesen nicht verstehen. Denn was er gesagt hat ist wahr. Einzig die Art in der er es gesagt hat ist etwas extrem ausgefallen, aber ich sage: "Na und? Shice drauf!"
Nach jedem Spiel muss man sich seit der WM anhören, wie schlecht wir doch sind, und dass wir immerwieder am Tiefpunkt angelangt seien. Immerwieder die selbe aussagen von den Herren Netzer und Delling. Diese zwei gestalten sind auch ein Grund, warum ich Fussball bei der ARD hasse. Immer diese dreimal Klugen aussagen unseres Messiahs Netzer, der denkt er wäre der einzige Deutsche der je Fusssball spielen konnte und auch in Zukunft wird. Da dreht sich mir der Magen Um. schon wenn ich seine Mob Frisur sehe.
Falls wir nicht gewinnen oder nur unentschieden Spielen liegt es immer nur daran, dass wir so schlecht waren, und nicht etwa dass die anderen gut waren. Diese Spezialisten denken nachwievor, dass nichts der deutschen Fussball nation gewachsen sei, und daher gehen sie ohne jeden Respekt vor dem Gegner immer wieder auf die ein und selbe Schiene: "Die anderen waren nicht gut, wir waren abgrundtife schlecht und haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Früher haben wir solche Mannschaften in Badelatschen geschlagen!"
Sorry, aber da könnte ich Brezeln kotzen, so etwas regt mich einfach auf.
Sorry for Spam....aber ... DITO !Zitat
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Viele Politiker sollen sogar für Rudis Aussage sein und sind froh das sich mal einer getraut hat, so etwas zu sagen. Für mich war dieses Gespräch Rudi/Waldemar Hartmann Kultstatus, genau wie die legendäre Pressekonverenz mit Giovanni Trapattoni("Flasche leer" "Was erlauben Struuuuuunz" "Ich habe fertig").
Es gibt nur einen Rudi Vöööölller!![]()
So, das Schottland-Spiel hätten wir dann also auch hinter uns... war das eigentlich wirklich die deutsche Mannschaft, die da gespielt hat? Sah irgendwie anders aus als am Samstag
.
Ach ja, Tippen nicht vergessen! Bundesliga geht bald weiter![]()
@R-Craven das war ein schwarzer Tag.
Germany gewinnt (NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!) Holland und Schweiz verliert. d'Oh!
Ich geh Selbstmord machen -.-
Mein Tip habe ich schon abgegolft (ulkiger Wort ne?)
Here are my Maps done by me.
Zum Tipp EM-Favorit Niederlande, dafür müssen sie sich erstmal direkt qualifizieren, und das schaffen sie eventuell am letzten Spieltag. Sonst gehts in die Relegation. Noch ein Grund warum Deutschland gegen Island nicht verlieren darf, ein Spiel gegen die Oranjes muss doch nun wiklich nicht sein.![]()
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
News zu Star Trek gefällig?