Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
Neben meiner Bayern leidenschaft, fiebere ich auch jedes Wochenende mit meinem Heimatverein, dem SC Idar-Oberstein mit. Die spielen momentan, in der Oberliga, aber eins sei gesagt, Regionalliga, wir kommen wieder
Also siehst du, dass ich auch genug zu zittern habe. Schließt es, weil ich Fan einer Oberliga Manschaft bin aus, dass ich halt auch auf höherem niveau fan einer zweiten Mannschaft sein kann?
Zitat Zitat
Dortmund - Rotterdam 2-3 Finale Ueafa-Cup 2002: Ich hätte diesen von Hiddonk eine Kleben können
Da kann ich mich auch noch dran erinnern. war wirklich ein rundum gelungenes Spiel , aber mal im ernst, international halte ich natürlich zu den deutschen (Auch wenn es heißt Dortmund die daumen zu drücken )
Zitat Zitat
Deutschland - Brasilien 1-2 Finale Wm 2002: Oh mann, dieser blöde Bayernkeeper vermasselt alles
Ohne diesen blöden Bayern Keeper wären wir nie ins Finale gekommen. Denkst du Lehmann hätte besser gehalten? (als er noch bei Dortmund war) Aber das war wirklich ein hammer spiel mit unglücklichem ausgang. Das Spiel ist jedoch afaik 2:0 ausgegangen

Aber mir fallen auch noch weitere Spiele ein, bei denen ich beinahe am Herzinfakt gestorben wäre.
Zum einen bei der EM 96, die Spiele gegen England im Halbfinale und Tschechien im Finale, das war Fussball. Aber natrülich auch die letzten Saison Finale, die Bayern glorreich für sich entscheiden konnte. Und last but not least die beiden Champions League Finale von bayern