Bullshit!Zitat
Bayern gibt genauso viel, wenn nicht sogar mehr für Spielerverpflichtungen aus! Die Dortmunder haben sich halt von Jahr zu Jahr systematisch verstärkt! Und Amoroso ist die 25 Mio auf jeden Wert, wenn er in Form ist, trifft er wie er will!
Ausserdem hat sich Hoeneß mit seinen Äusserungen in Richtung Madrid wohl ins eigene Bein geschnitten, von wegen Zirkus, Bayern hat das gleiche Theater mit Makaay auch durchgemacht!
Ausserdem halte ich den Schachzug, Elber zu verkaufen, für ziemlich unklug, Santa Cruz und Zickler sind Dauerverletzt, ist ja fast schon chronisch bei den beiden...wer belibt da noch ausser Pizarro und Makkay?
Übrigens, als dich DOrtmund in der Saison 2001/2002 so dermassen verstärkt hatte, sind sie Meister geworden, das mal so am Rande!
*lol*Zitat
Ich schau mir 1000 mal lieber Dortmund als Bayern an, du willst mir nicht erzählen, das die Bayern attraktiven Fussball spielen!?
Zugegeben, die letzte CL Saison war teilweise wirklich spannend, man wusste nie, wie hoch die Bayern das nächste Spiel verlieren würden![]()
Btw, ich bin kein Dormund Fan, auch wenn es hier den Anschein machen sollte, ich kann nur die Bayern und ihre, teilweise, arroganten Fans nicht leiden!