-
Gebannt!
Das war nicht mutig
Kölm hatte 3 Spiele unglücklich verloren und ist besser wie die Ergebnisse es wiederspiegelten
Da war es eigentlich an der Zeit das 3 Punkte kommen - unwahrscheinlich das Dortmund in Köln dann gewinnt - so denk ich ^^
Ob dem wirklich so ist werd ich heute sehen, denn dann sollte Köln wenigstens einen Punkt einfahren können oder gar gewinnen
Nach dem wirklich guten BVB Spiel, der BVB war ja nicht schlecht - im Gegenteil - nur Köln war besser, bin ich gespannt wie die Jungs sich schlagen 
@Bayern Fans
Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt
Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben
? Ich kann als Kölner mit Fug und Recht behaupten wenigstens einen Geografischen Bezug zur Mannschaft zu haben (zum Verein), aber nicht wegen des Erfolges Fan zu sein. Ich glaube alle Bayern Hasser werden das ähnlich sehen, deswegen hassen wir die ja so ^^
Das ist auch der Grund warum ich den BVB nicht hassen kann - ist halt um die Ecke gewesen
bei Bor. MG und Bayer04 gehört es eben zur Kölner Tradition diese Vereine abgrundtief zu verachten
Allen anderen Ruhrpott-Vereinen wünsche ich aufrichtig das beste, BVB darf gerne Meister werden, da feier ich sogar mit - und auch dazu sind Bayern Fans einfach nicht fähig!