mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    GEILER SPIELTAG!
    Ich glaube, wir hatten seit Jahren nicht mehr so früh in der Saison einen Bayernspieltag!
    Das stimmt, aber was wäre eine richtige Saison ohne bayern Spieltag?
    Irgendwie mag ich es auch von anderen wegen meinem Fanatismus gehasst zu werden. Am Wochende geht es erst mal aufs Pokal Spiel Neunkirchen - Bayern. Liegt ja vor der Haustür.

Zitat Zitat
    Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären.
    Naja, ich hasse irgendwie alles am BVB. Sie kaufen viel mehr Spieler und lassen dabei ihr ach so reich vorhandenes Geld raushängen. Und dann sagen diese Dortmund Fans auch noch ernsthaft Bayern würde alles aufkaufen. Der BVB investiert um einiges mehr Geld, und was bringts? Nichts, und dass ist auch gut so.

Zitat Zitat
    Morgen abend werden ich warscheinlich heulend ins Bett gehen oder mit einen hyperstrahlenden Gesicht. Dortmund gegen Brügge im Westfallenstadion (PS: Vieeeeeeeeel größer als das Olypiastadion, 82.000). Das Hinspiel endetete 2-1 für Brügge, der BVB muss aber nur 1-0 gewinnen, ich hoffe es, denn:
    Champions-Legue ohne Dortmund und es wäre ein Desaster!!!
    Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend.
    Geändert von blutmetzger (27.08.2003 um 05:24 Uhr)