mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, die Fußbälle sind Avatare. Nur weiß ich nicht, wie man diese ins Programm einbindet. Ihr werdet ja sicher verstehen, dass ich keine Lust hab, nach dem Generieren der Seiten überall die Avatare per Hand zu ändern . Aber ich schau mich mal etwas um ... sobald ich nen Weg gefunden hab, eigene Bildchen da reinzubringen, werd ich es euch sagen.

Die neueste Tabelle ist jetzt übrigens online. Es gab einen Führungswechsel (!) und für die meisten Punkt- bzw. Platzverlust. War ja auch ein verdammt blöder Spieltag

Link wie immer in meiner Sig

[edit]

ACHTUNG! - Regeländerung!

So, ich hab mir gedacht, dass es ziemlich unfair ist, Leute, die vergessen haben, ihren Tipp abzugeben (oder ihn wg. Urlaubsreise nicht abgeben konnten), leer ausgehen zu lassen.

Deswegen hab ich in WinTipper eine neue Regel aktiviert:

Falls jemand NICHT tippt, bekommt er 2 Punkte weniger als der schlechteste Tipper, mindestens jedoch 0 Punkte (gibt also keine Minuspunkte). Dazu vielleicht ein Beispiel:

Angenommen, ich tippe an einem Spieltag das schlechteste Ergebnis unserer Runde und kassiere nur 4 Punkte. Dann bekommen alle Nicht-Tipper trotzdem noch 2 Punkte.

Noch eins: Ich hab nur einen Punkt erreicht ... was bekommen die Nicht-Tipper? 0 Punkte.

Ich hoffe, diese Regelung ist in eurem Sinne. Gebt mir unbedingt Feedback deswegen. Hab die Tabellen mit dem neuen System noch _nicht_ hochgeladen, da ich erst eure Meinung dazu hören wollte.

Ich finds halt fair für Quereinsteiger, die erst später dazugekommen sind, und auch für Urlauber ist es gut, da sie dann evtl. trotz Versäumnissen nicht ganz leer ausgehen.
    Geändert von R-Craven (11.08.2003 um 16:57 Uhr)