Der zweite Spieltag naht ... bitte gebt eure Tipps ab. Folgende Leute haben bisher noch nicht getippt:

- Sesostris
- odin
- Bahamut (ok, das war klar *g*)

Bei [KC]Cunner wurde ein falsches Passwort festgestellt, hab den Tipp aber trotzdem mal eintragen lassen. Wäre nett, wenn du dich deswegen kurz bei mir melden würdest.

Auch bei Soul Griever war das Passwort "falsch", was aber am beschränkten Maximalwert des Passwortfeldes liegt.

Wintipper lässt nämlich dummerweise maximal 15 Zeichen zu als Passwort. Das wird einem vom Programm nicht gesagt - sehr schlau. Für Soul Griever bedeutet das: Einfach die letzten beiden Zeichen deines ursprünglichen Passwortes weglassen.

Beachtet bitte beim Passwort auch Groß- und Kleinschreibung. Das ist ein Unterschied!

Ich bin übrigens übers Wochenende nicht da. Deswegen gibts die Ergebnisse "erst" am Montag ... wahrscheinlich am Nachmittag/Abend.

Zeit für ein kleines Feedback von euch *g*. Wie findet ihr das System bisher? Seid ihr zufrieden? Oder sollen wir uns doch was anderes (besseres?) ausdenken als dieses WinTipper-Zeugs. Gibt da ja einige Online-Tippgemeinschaften, wo man sich nen Account holen könnte. Aber seht das jetzt nicht falsch! Ich mach die Sache natürlich gern ...