mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 289
    Mein Tipp zum nächsten Bayernspiel mache ich abhängig vom morgingen Auftreten in der Champ.League. Hoffe sie kommen da weiter, damit sie in der Liga schwächeln und ein anderes Team Meister wird (am liebsten eine Mannschaft mit schwarz-gelben Trikots).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Mein Tipp zum nächsten Bayernspiel mache ich abhängig vom morgingen Auftreten in der Champ.League. Hoffe sie kommen da weiter, damit sie in der Liga schwächeln und ein anderes Team Meister wird (am liebsten eine Mannschaft mit schwarz-gelben Trikots).
    Da müssen sie erstmal AUSWÄRTS an meiner Mannschaft vorbei.
    Die hat zwar gestern verloren aber Dortmund muss auch erst an der Abwehr vorbei kommen.

Heute live Bayern gegen Glasgow... Mein Tipp: 2-1! Maakay und Pizarro für die Bayern, Larsson für die Schotten.

Ich sitze nun gespannt vor dem Fernseher und drehe schon halb durch, weil Sat 1 so ewig lange Werbung machen muss Das soll man sich nicht aufregen. Aber wenigstens nicht mehr Champiosnleague auf RTL das ist nämlich noch um einiges schlimmer gewesen, besonders diese inkomptenten "Experten" bei RTL, der einzige halbwegs verständliche Experte war kaiser Franz.

Ich bin in anbetracht an das Glasgow Spiel sehr geteilter Meinung. Ich hasse spiele gegen britische Mannschaften. Das gibt wieder 2-3 Verletzte mehr im Kater. Ich Tippe einfach mal auf ein 2:1 für die Bayern. Die Tore für Bayern schiessen Ballack und Pizarro und Larsson könnte Kahn einen reinschieben.

Je nach dem Ausgang dieses Spiels werde ich auch morgen an meinem Stamm Tipp tag die Bundesliga Tippen. Als Bayern fan werde ich jedoch fast sicher einen Bayern Sieg Tippen, die Frage ist wie hoch

Also dann, vielleicht melde ich mich nach dem Spiel wieder.

psssssst ...

Es wird Zeit ... Bald ist Annahmeschluss

Geiler spieltag!!!

Stuttgart gewonnen
    wieder kein Gegentor
    mir 3 Punkte gegeben
    und sich und mir die Tabellenspitze gegeben

wenn ich mir aber die Tipps für morgen anschaue glaub ich das ich es morgen schon nicht mehr sein werde

Frankfurt Lautern haben zwar alle in der oberen Region auf Unentschieden getippt - Aber ich hab mich weil ich Hamburg ******* finde und Rostock mir in den letzten 5 spien relativ gut gefallen hat für eben diese getippt.

*die Daumen für Hansa drück*

@Ocelot: O_o für den Sprung

HSV-Rostock, das entscheide Match zwischen mir und Griever!
    Hoffentlich gewinnt Hamburg und mein perfekter Spieltag ist komplett!
    13 Punkte ist schon recht beachtlich, heute werden es hoffentlich mindestes noch mal 2(Tordifferenz richtig).

War aber schon ein Hammerspieltag, viele Tore und viele Punkte für alle!

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Hilfe, ich breche ein. *schnüff*
    Dabei hat mir die Spitze so schön gefallen.
    Vielleicht sollte man mehr "mutige" Tipps abgeben. Na, jedenfalls haben Freiburg und Stuttgart gewonnen (obwohl ich Freiburg nicht getippt habe *schnüff*).

Wollen wir mal gucken, was sich heute noch ergibt. Vielleicht falle ich ja noch weiter.
    Oder es ist der Beginn einer beispiellosen Aufholjagd. }

Die Ruhe vor dem Sturm....

EDIT: AAAARGHH!!!! Ich hasse Fußball!! Warum wollen die nicht mehr, wie ich will dass sie wollen???? (Welch ein Satz! )
    Es bleibt bei mickrigen 5 Punkten und den Abrutsch aus den CL-Plätzen. Na ja, aber zum Spieltag vorher immerhin eine Steigerung um über 100%
    Geändert von Stormwind (22.09.2003 um 01:07 Uhr)

Moment mal, helft mir kurz. Kann es echt sein, dass ich gestern zwölf Punkte gemacht habe und derbe rocke? (Soweit das eben als Vorletzter möglich ist )
    Geändert von Don Rosa (21.09.2003 um 19:29 Uhr)

und wie immer ernte ich nur 6 Punkte

naja was solls....
    Here are my Maps done by me.

AAAHHHH Ich Mongo!
    total verpeilt die Tipps abzugeben, das wird meiner Karriere einen dicken Knick geben. Damnit!
    Naja das kommt davon wenn man alles vor sich herschiebt und dann in Stress gerät, ich hatte es fest eingeplant, am Donnerstag zu tippen, aber musste noch Koffer packen, da ich am freitag direkt nach der Schule weggefahren bin. Tja so konnte ich das dann auch nicht mehr machen. Ich gehe direkt mal tippen...
    Geändert von [KC]Cunner (22.09.2003 um 00:14 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Nun ist der Spieltag gelaufen, und was soll ich sagen? Ich bin echt enttäuscht. Mit meinen 9 Punkten bin ich hinter meinen erwartungen und dem bei den ergebnissen der anderen Tipper auch hinter dem nötigen geblieben. Zwar bin ich bnun zusammen mit auf dem 3. Platz falls ich mich nicht verrechnet habe, doch es wäre eindeutig mehr drin gewesen.
    Auch die Bundesliga Tabelle gefällt mir atm nicht so wirklich. Mal abwarten vielleicht wird ja noch alles gut -.-

Noch nachträglich gratz an alle Uprunner dieses Spieltags, besonders Ocelot und Don Rosa.

btw: @ Cunner
    hast wohl meine Kritik ernst genommen und deinen Verseuchten Post von oben so korrigiert, dass er auch von deutschen Staatsbürgern verstanden werden kann

Juhu, Hamburg hat mal wieder gewonnen und ich hab immerhin noch mal einen Punkt und habe den Rekord gebrochen! 14 Punkte hatte noch keiner an einem Spieltag geholt! Der Kampf um den Platz an der Sonne geht weiter, es ist oben alles so knapp!

ich komme ganz langsam nach oben ...immer ein wenig... das wird schon noch. Der Spieltag war wieder mal Scheisse! Wird jetzt echt Ziet das sie diesen verdammten Funkel in die Wüste schicken, wie kann man sowas nur als Trainer engagieren ??? ...die Kölner müssen doch verrückt sein
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

So ... Website ist wieder auf dem neuesten Stand. Hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr dafür.

Tjo ... schlechter Tag für mich , dafür der beste im Durchschnitt. So was Blödes aber auch ...

Tja ihr Lieben ...

es ist mal wieder so weit . Donnerstag Nachmittag ... wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen.

Ich würde mich übrigens auch sehr über Zuwachs freuen . Wenn also noch jemand einsteigen möchte ..?! Macht doch Spaß, oder?

Dazu auch noch eine Sache: Da es ja hier ganz gut läuft, könnten wir doch eigentlich in der nächsten Saison so weitermachen, oder?

Da ich das Programm registriert habe, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich euch nächste Saison (falls es diese geben sollte) einen kleinen Obulus von 1 Euro oder so abknöpfen würde?!

Je mehr Leute mittippen, desto weniger müsste jeder einzelne zahlen. Von mir auch können wir auch gleich mit etwas mehr Einsatz spielen, der dann (unter Abzug der Lizenzierungskosten von Wintipper) unter den ersten 3 aufgeteilt wird ...

Meinungen, Vorschläge? Hier rein!

Ich zahle nichts!
    So weit kommt es noch, da mache ich lieber meine tabelle in Exel! (overkill)

Naja mal sehen wie schlecht ich abscneiden werde, dann kann man sich mal über Siegprämien unterhalten, aber es würde wohl rechtliche Probleme bereiten das hier über das Forum zu machen. Preinzipiell aber immer und gerne.

Und @all: neue immer mitmachen, wenn alle mal wie ich vergessen zu tippen, habt ihr die Spitze sehr schnell!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich habe gerade meinen Tip abgegeben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses mal alles recht knapp ausgehen könnte. Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl, aber vielleicht irre ich mich ja.
    der gestrige UEFA Cup Spieltag hat auch nicht wirklich großartige neue Erkenntnisse gebracht, sondern sie schon fast bestärkt. Aber wie gesagt bin ich sehr skeptisch ob ich nicht in einem riesigen Feuerball abstürzen werden.

@ Kostenpflichtig
    Me ist ein armer kleiner Schlucker, der nicht wirklich Geld zu verschenken hat. Da bringt mir auch kein in aussicht stehender Gewinn etwas.

@ Neue
    Ich glaube wohl kaum, das es sinnvoll wäre jetzt noch neue mit dazu zu holen. Die hätten wohl kaum eine Chance und würden hauptsächlich in den unteren Tabellenregionen rum hängen.

gibs eigentlich ne funktion wo man kucken ob man schon getippt,hab noch keine gefunden!
    hab nähmlich beim 5. spieltag auch gedacht ich hät schon getippt und jetzt beim 7. weiss ich es auch nicht mehr!
    ->schlechtes gedächniss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    gibs eigentlich ne funktion wo man kucken ob man schon getippt,hab noch keine gefunden!
    hab nähmlich beim 5. spieltag auch gedacht ich hät schon getippt und jetzt beim 7. weiss ich es auch nicht mehr!
    ->schlechtes gedächniss
    Wenn man getippt hat, bekommt man immer eine Bestätigungsmail, in der deine Tipps nochmal drinstehen, musst mal deine Mails abrufen^^