mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 289

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, ich hasse irgendwie alles am BVB. Sie kaufen viel mehr Spieler und lassen dabei ihr ach so reich vorhandenes Geld raushängen. Und dann sagen diese Dortmund Fans auch noch ernsthaft Bayern würde alles aufkaufen. Der BVB investiert um einiges mehr Geld, und was bringts? Nichts, und dass ist auch gut so.
    Bullshit!

Bayern gibt genauso viel, wenn nicht sogar mehr für Spielerverpflichtungen aus! Die Dortmunder haben sich halt von Jahr zu Jahr systematisch verstärkt! Und Amoroso ist die 25 Mio auf jeden Wert, wenn er in Form ist, trifft er wie er will!
    Ausserdem hat sich Hoeneß mit seinen Äusserungen in Richtung Madrid wohl ins eigene Bein geschnitten, von wegen Zirkus, Bayern hat das gleiche Theater mit Makaay auch durchgemacht!
    Ausserdem halte ich den Schachzug, Elber zu verkaufen, für ziemlich unklug, Santa Cruz und Zickler sind Dauerverletzt, ist ja fast schon chronisch bei den beiden...wer belibt da noch ausser Pizarro und Makkay?
    Übrigens, als dich DOrtmund in der Saison 2001/2002 so dermassen verstärkt hatte, sind sie Meister geworden, das mal so am Rande!

Zitat Zitat
    Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend
    *lol*
    Ich schau mir 1000 mal lieber Dortmund als Bayern an, du willst mir nicht erzählen, das die Bayern attraktiven Fussball spielen!?
    Zugegeben, die letzte CL Saison war teilweise wirklich spannend, man wusste nie, wie hoch die Bayern das nächste Spiel verlieren würden

Btw, ich bin kein Dormund Fan, auch wenn es hier den Anschein machen sollte, ich kann nur die Bayern und ihre, teilweise, arroganten Fans nicht leiden!

Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
    Meine Top 2 Ereignisse, wo ich RICHRIG mitgelitten habe:

Dortmund - Rotterdam 2-3 Finale Ueafa-Cup 2002: Ich hätte diesen von Hiddonk eine Kleben können

Deutschland - Brasilien 1-2 Finale Wm 2002: Oh mann, dieser blöde Bayernkeeper vermasselt alles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
    Neben meiner Bayern leidenschaft, fiebere ich auch jedes Wochenende mit meinem Heimatverein, dem SC Idar-Oberstein mit. Die spielen momentan, in der Oberliga, aber eins sei gesagt, Regionalliga, wir kommen wieder
    Also siehst du, dass ich auch genug zu zittern habe. Schließt es, weil ich Fan einer Oberliga Manschaft bin aus, dass ich halt auch auf höherem niveau fan einer zweiten Mannschaft sein kann?
    Zitat Zitat
    Dortmund - Rotterdam 2-3 Finale Ueafa-Cup 2002: Ich hätte diesen von Hiddonk eine Kleben können
    Da kann ich mich auch noch dran erinnern. war wirklich ein rundum gelungenes Spiel , aber mal im ernst, international halte ich natürlich zu den deutschen (Auch wenn es heißt Dortmund die daumen zu drücken )
    Zitat Zitat
    Deutschland - Brasilien 1-2 Finale Wm 2002: Oh mann, dieser blöde Bayernkeeper vermasselt alles
    Ohne diesen blöden Bayern Keeper wären wir nie ins Finale gekommen. Denkst du Lehmann hätte besser gehalten? (als er noch bei Dortmund war) Aber das war wirklich ein hammer spiel mit unglücklichem ausgang. Das Spiel ist jedoch afaik 2:0 ausgegangen

Aber mir fallen auch noch weitere Spiele ein, bei denen ich beinahe am Herzinfakt gestorben wäre.
    Zum einen bei der EM 96, die Spiele gegen England im Halbfinale und Tschechien im Finale, das war Fussball. Aber natrülich auch die letzten Saison Finale, die Bayern glorreich für sich entscheiden konnte. Und last but not least die beiden Champions League Finale von bayern

Jo, die Schuld am verlorenen WM Endspiel Kahn zu geben ist schlichtweg falsch, er ist wirklich ein sehr guter Torhüter!

Zitat Zitat
    Aber mir fallen auch noch weitere Spiele ein, bei denen ich beinahe am Herzinfakt gestorben wäre.
    Das war das geilste Spiel ever! Allein die Szene in der Nachspielzeit, wo Gascoigne um Millimeter den Ball verfehlt und ihn nicht ins leere Tor befördern kann...
    Das waren noch Zeiten

So ... der 4. Spieltag ist zu Ende. Die Website wurde auf den neuesten Stand gebracht und ich hab euch ein kleines "Schmankerl" eingebaut ... schaut mal ganz genau die Navigationspunkte an

Viel Spaß beim Webseiten-Wälzen

Das letzte Spiel war ja mal garnicht nach meinem Geschmack Aber auch dies kann meinen grandiosen tagessieg nicht schmälern, Muahahahahahaha

@ R-Craven
    Sind die Team Statistiken neu? Falls nicht habe ich was übersehen.

@ Ocelot
    Bevor ich es vergesse. Darf ich dir jetzt mein herzliches Beileid aussprechen, das muss exht hart sein gegen eine Mannschaft wie Brügge raus zu fliegen Trotz allem viel Spaß im UEFA Cup und weine nicht zu viel es könnte schlimmeres geben, z.B. der Meistertitel für die Bayern

Jo, die Team-Stats sind neu ... ich hoffe, sie helfen euch auch ein wenig, wenns darum geht Tipps abzugeben . Falls nicht, auch egal ... Hauptsache massig Statistiken, oder? *fg*

Wäre das Spiel gestern nach der ersten Halbzeit zu Ende gewesen, wäre ich sogar bis auf einen Punkt an dich heran gekommen .

Uiuiui ... Dortmund hat im Elferschießen verloren. Das muß man natürlich gleich in den BL-Tipp einfließen lassen.

humpf ich pendl im mittelstand hin und her. ich steige nciht ab, abe rich steige auch nciht auf.

Ocelot ist an mir vorbeigeklettert. -.-
    nächste mal muss ich aber mehr als 6 Punkte abstauben *bösinrudneguck*

@Ocelot Beileid und GC hat auch verloren mit 1:3 (hin: 1:0) schnüff...
    Here are my Maps done by me.

NEIN!
    Dortmund hätte in der Verlängerung einfach ein Tor schiessen MÜSSEN!
    Ich kanns immer noch nicht glauben, nur Uefa-Cup. Aber dafür hat Bayern hoffetlich mehr Doppelbelastung und ist in der Liga nicht mehr so ganz spielbestimmend.

Schade das Dortmund ausgescheiden ist...ich hätte ihnen wirklich die Doppelbelastung gegönnt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Meine Top 2 Ereignisse, wo ich RICHRIG mitgelitten habe:
    ....
    So ein Blödsinn!
    Du hast doch gar keine Ahnung!
    Als Bayern leidest du wie kein anderer, weil deine Mannschaft jederzeit und in jeder Form gegen jede kleine Pisel-Mannschaft verlieren kann!
    Wenn 1860 oder Rostock in Dortmund spielen, dann sind die 3 Punkte festeingeplant.
    Bei Bayern muss man aber sogar immer Schiss haben, dass sie gegen Vestenber$#%#°* verlieren!

Und was Emotionen angeht:
    Ich verweise dabei nur an die Meisterschaft, die wir "gegen" Schalke gewonnen haben!
    Binnen 3 Minuten wechselten wir von den "Deppen der Nation" zum "Deutscher Meister"!
    Das kann keiner toppen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    @Bayern Fans
    Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben ?
    Ja, ja...labber nicht so ein Blödsinn.
    Von wegen kein Rückgrat!
    Würde ich seit 3 jahren im Staff rummeckern, wenn ich kein Rückgrat hätte?

Ausserdem ahst du keine Ahnung, wie es ist Bayernfan zu sein.
    Wenn Köln oder Dortmund Unenschieden spielen, interessiert das kein Schwein.
    Aber wenn Bayern mal wagt Remis zu spielen, kommen alle Nichtbayernfans aus ihren Löchern rausgekrochen und halten dir das Unentschieden wie eine Niederlage unter der Nase.
    Umgekehrt kannst du dich aber auch nicht richtig freuen, wenn Bayern gewinnt, weil dann alle von den arroganten Bayernfans reden - und wenn du dich nicht freust, bist du erst Recht arrogant.

Als Bayernfan leidest du an jedem Spieltag, weil alles andere als ein klarer Sieg für dich Häme und Spott für die ganze Woche bedeutet!
    Also erzähl mir nix von fehlendem Rückgrat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben ?
    Oh...? Wir scheinen ja heute die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben?
    Zu deiner Information:
    Ich wurde in der Saison Bayernfan, als Bayern fast abgestiegen wäre
    (mit Lerby damals als Trainer), weil ich immer für die Schwächeren war und mir leid tat, dass sie ständig verloren haben.
    Woher sollte ich denn wissen, dass Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland ist?
    Als ich es erfuhr, war es schon zu spät - ich bin in allen Dingen ein ausgesprochen treuer Mensch.
    Einmal Bayernfan immer Bayernfan!

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Hoffentlich geht das nicht die ganze Saison so weiter. An den ungeraden Spieltagen trumpfe ich immer groß auf, um an den geraden gnadenlos abzuloosen.
    Zum Glück hat mich Vorbeek vor einer noch größeren Schmach gerettet.

@Bayern against BVB: War auch mal Bayern-Fan, aber ich fand ja auch mal Matthäus gut. Solche Vereine find ich irgendwie langweilig. Verlierst du zwei Spiele, ist die größte Tragödie seit Ödipus im Gange und alles andere als ein CL-Platz wird als gnadenloses Versagen empfunden. Nä, das is nix für mich.

Als Nordlicht müsste ich ja eigentlich zum HSV halten, weil wegen Geographie und so, aber für mich ist der HSV so ne graue Maus. Egal.(Bloß absteigen darf er nicht, weil er immerhin schon immer dabei war )
    Nach Bayern und Wattenscheid bin ich seit fast 10 Jahren Freiburg-Fan.(Die sind am weitesten weg , aber kommt Finke nicht aus Havelse???) Das 5:1 gegen Bayern? Sensationell. Ein kleiner Verein mit sehr begrenzten Budget, der große Spieler hervorgebracht hat (Cardose, Heinrich, Kehl...) und der an seinem Trainer und System festhält, auch wenn es nicht immer rund läuft(NIE MEHR ZWEITE LIGA!! NIE MEHR!!!) Und außerdem spielen sie den erfrischensten Fußball!!

International halte ich auch immer zu deutschen Manschaften, schließlich wollen wir den vierten CL-Platz zurück, nicht wahr??

@R-Craven: Kannste meinen Ava von hier in die SNBL posten? THX!

Werde wohl immer ein Antifan von Bayern München sein, aber was solls?
    Schließlich muss eine Manschaft ja der Favorit sein, im Basketball ist es ALBA Berlin, in der spanischen Devision Real Madrid und in der Formel 1 Michael Schumacher. In der Bundesliga sind es halt die Bayern, ich werde sie nie mögen, aber wenn andere das können, muss ich das so akzeptieren.

Es ist Donnerstag Abend und es fehlen noch einige Tipps:

- Blutmetzger
    - chiisu
    - Ocelot
    - odin
    - Paco
    - Soheil
    - Soul Griever
    - [KC]Cunner

Falls ihr eure Tipps schon abgegeben habt und ich euch hier "unberechtigt" aufliste, dann schickt mir eure Bestätigungsmail zu ... die kann ich dann in WinTipper importieren.

Ansonsten: Lasst euch nicht zu viel Zeit!

Warum sollen wir den jetzt schon tippen?
    Der 5.Spieltag wird erst am 13./14. September gespielt. Ist doch noch genug Zeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Warum sollen wir den jetzt schon tippen?
    Der 5.Spieltag wird erst am 13./14. September gespielt. Ist doch noch genug Zeit.

Am, Wochenende ist doch erst mal der DFB Pokal. Wie gesagt ist noch ne menge menge zeit. Jedenfalls so wie ich das sehe. Kann auch sein dass wir uns irren, falls ja wirds wohl ne massen Illusion sein

Nein stimmt schon ... ihr habt Recht . Bin halt bei den Terminen nicht immer ganz up to Date . Aber wofür hab ich denn euch?

Mensch, dann haben wir jetzt 2 Wochen keine BL ... wie soll man(n) das denn aushalten?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Mensch, dann haben wir jetzt 2 Wochen keine BL ... wie soll man(n) das denn aushalten?!
    z.b. um eure Freundinnen zu kümmern die während BL.Tagen vernachlässigt wurden???

oder RPG Zocken

Oder Manga Lesen und Anime gucken

Oder Lernen/büffeln

Oder sterben? *okok net killen oder feuertaufen büdde*

*spaziert gemütlich durch die Ewigkeit und kichert dabei genüsslich*
    Here are my Maps done by me.

War eigentlich gestern die Auslosung zur Champions-League?

Ocelot: Falls du es immer noch nicht weißt ... http://www.dfb.de/international/champions/index.html

Die Seiten der Tipprunde haben übrigens ein Update bekommen. Hab mir nun doch die Mühe gemacht, eure gerade aktuellen Avatare im Programm zu verwurschteln . Ein paar Leute haben aber keinen Avatar, da bleibt (vorerst?) weiterhin der Fußball *g*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Die Seiten der Tipprunde haben übrigens ein Update bekommen. Hab mir nun doch die Mühe gemacht, eure gerade aktuellen Avatare im Programm zu verwurschteln . Ein paar Leute haben aber keinen Avatar, da bleibt (vorerst?) weiterhin der Fußball *g*.
    Hui, das sieht ja richtig schick aus. Falls nicht ahbe ich etwas an den Augen -.-

@ Champions League
    Tolle auslosung. Bayern gleich gegen den neuen Elber Club Lion. Hoffentlich schießt der uns nicht ab. Böser Böser Elber