Users Awaiting Email Confirmation
Moin!
Hoffentlich geht das nicht die ganze Saison so weiter. An den ungeraden Spieltagen trumpfe ich immer groß auf, um an den geraden gnadenlos abzuloosen.
Zum Glück hat mich Vorbeek vor einer noch größeren Schmach gerettet.
@Bayern against BVB: War auch mal Bayern-Fan, aber ich fand ja auch mal Matthäus gut.
Solche Vereine find ich irgendwie langweilig. Verlierst du zwei Spiele, ist die größte Tragödie seit Ödipus im Gange und alles andere als ein CL-Platz wird als gnadenloses Versagen empfunden. Nä, das is nix für mich.
Als Nordlicht müsste ich ja eigentlich zum HSV halten, weil wegen Geographie und so, aber für mich ist der HSV so ne graue Maus. Egal.(Bloß absteigen darf er nicht, weil er immerhin schon immer dabei war
)
Nach Bayern und Wattenscheid bin ich seit fast 10 Jahren Freiburg-Fan.(Die sind am weitesten weg
, aber kommt Finke nicht aus Havelse???) Das 5:1 gegen Bayern? Sensationell. Ein kleiner Verein mit sehr begrenzten Budget, der große Spieler hervorgebracht hat (Cardose, Heinrich, Kehl...) und der an seinem Trainer und System festhält, auch wenn es nicht immer rund läuft(NIE MEHR ZWEITE LIGA!! NIE MEHR!!!) Und außerdem spielen sie den erfrischensten Fußball!!
International halte ich auch immer zu deutschen Manschaften, schließlich wollen wir den vierten CL-Platz zurück, nicht wahr??
@R-Craven: Kannste meinen Ava von hier in die SNBL posten? THX!