mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 289

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    cooler Spieltag - bis auf das Hertha Spiel hab ich alle Spiele richtig...nicht genau das ergebniss aber das resultat
    Mal sehen ob ich bei meinen Kölnern auch recht hab morgen

Was mich besonders freut ist das Borussio MG einen watschen bekommen hat - recht so -
    Das Hertha war doch voraussehbar

Jeder weis doch das Hertha keine Tore schießt.^^ Und von deren Abwehrstärke hab ich mich selbst im Stuttgartspiel letzte woche überzeugen können. -__-

Wenigtens konnte Stuttgart den Watschen gegen Gladbach austeilen^^

8 Punkte bis Jetzt - genau so viele wie Seso (Angaben ohne gewähr) - kann sich Morgen ja noch verbessern.

Users Awaiting Email Confirmation

Jetzt geht's richtig los. Die Spitze rückt zusammen. Alles kommt auf den Sonntag an.

Nach dem besch..eidenen zweiten Spieltag habe ich nun bis auf Leverkusen immer meine Punkte gemacht.

Ein Hoch auf Hidebrandt. Sensationell den Elfer gehalten und mir drei Punkte ermöglicht.

Jungs, es wird spannend!!!

Bisher habe ich ganze 8 Punkte erbeutet. Hätte durchaus besser sein können, aber man kann nicht alles haben. mal sehn was morgen noch wird vieleicht gibt es ja eine positive überraschung.

Scheint so als wäre ich im guten schnitt dieses Spieltages, es werden hoffentlich ein paar plätze herausspringen. Hoffentlich macht Seso morgen keine punkte mehr und Soheil darf auch nicht mehr punkte wie ich haben, zwei punkte weniger als ich würden mir genügen.

Allerdings sehe ich meine Chancen morgen groß zu punkten recht gering

Wir begrüßen einen weiteren (mutigen) Quereinsteiger! Don Rosa ist sein Name . Ich werde die Liste gleich aktualisieren. Dann seht ihr auch gleich, wie sich die neue Regel mit den Punkten für Nicht-Tipper auswirkt *g*.

Wenn ich mir die Sache so anschau ... gut, dass es hier nicht um Geld geht. Ich kenn mich in der Bundesliga echt überhaupt nicht aus *lach*. Naja, wenigstens führe ich gegen meine Eltern ries.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Wir begrüßen einen weiteren (mutigen) Quereinsteiger! Don Rosa ist sein Name . Ich werde die Liste gleich aktualisieren. Dann seht ihr auch gleich, wie sich die neue Regel mit den Punkten für Nicht-Tipper auswirkt *g*.
    Und wie gesagt und angekündigt: Ich rolle das Feld von hinten auf

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Das war ein Spieltag, ganz nach meinem Geschmack. Die Seelen-Jagd( ) hat sich bezahlt gemacht und schließlich kann es nur einen geben!!!

Übrigens hat niemand Wolfsburg getippt und dann putzen sie den HSV mal eben mit 5:1.

So, und nun lasst die Jagd beginnen, denn der Sturm ist immer schneller!!!!

*website aktualisier* ...

Naja, mit Wolfsburg hat ja wohl echt wirklich _niemand_ gerechnet. Arme HSV-Fans .

*heul* Warum hat Schalke nicht 2:0 gewonnen, dann hätte ich 3 Punkte bekommen... Bin zwar Dortmund-Fan, aber hätte gepasst. Tja, der Freistoss von Lottner war anscheint unhaltbar.

Naja als einziger auf Gladbach gesetzt und die haben trotzdem verloren. Damn Elfmeter. Naja sehr mäßiger Spieltag... 4 Punkte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Naja als einziger auf Gladbach gesetzt und die haben trotzdem verloren.
    Sowas macht man doch nicht - Stuttgart geizt gerade mit gegentore
    Und als bekennender und langjähriger Stuttgart-fan sage ich und das ist auch gut so^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Damn Elfmeter.
    Schlecht gepfiffen, gut geschossen, besser gehalten! So mag man das halt^^ oder auch nicht.

Und am ersten Spieltag hatte ich auch nur 4 Punkte, das lässt sich ausgleichen.

[EDIT]btw. du hast 5 Punkte

@r-Craven jo arme HSV und arme Bruder *zu den häufchen elend guck*
    Der heult nun sein Niederlage aus.

@Ocelot ola ein weitere Dortmund fan. Dortmund goes to Master
    wir sind mit 16 Punkte sogar gleichauf o_0

*mal den 4.Tag tippen muss*
    Here are my Maps done by me.

Ich hoffe, Donnerstag ist nicht zu früh, um schön langsam zum Tippen aufzufordern, oder?

Es fehlen noch Tipps von

- Blutmetzger
    - Paco
    - Soheil
    - [KC]Cunner

Dann mal ran an den Speck

*auf Ergebnisse guck*

au mann -.- was ein schlechter Tag... sogar Dortmund hat verloren..

*motz*
    Here are my Maps done by me.

lol
    Was für ein Spieltag nur 6 Punkte und das auch nur aus 2 Spielen
    Also heut bin ich bis auf Stuttgart : Lautern und Frankfurt : Hertha komlett daneben gelegen. Also kann man nur noch auf Bayern hoffen

Und Gratz @ Seso für den mutigen und doch erfolgreichen Tipp.
    Geändert von Griever (24.08.2003 um 03:39 Uhr)

Blutmetzger hat mich am Samstag noch per PM kontaktiert. Er hat doch getippt, aber das Programm hat da wohl Mist gebaut.

Keine Angst, er hat mir seine Tipps vor Anpfiff geschickt (um 13 Uhr irgendwas) ...

Der Spieltag war bisher ganz ok ... aber muß es immer irgendwelche Ausreißer geben? Können die nicht mal konstant spielen? )D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Blutmetzger hat mich am Samstag noch per PM kontaktiert. Er hat doch getippt, aber das Programm hat da wohl Mist gebaut.

Keine Angst, er hat mir seine Tipps vor Anpfiff geschickt (um 13 Uhr irgendwas) ...

Der Spieltag war bisher ganz ok ... aber muß es immer irgendwelche Ausreißer geben? Können die nicht mal konstant spielen? )D
    Wer kommt auch schon auf die Idee, dass die Kölner Tore schießen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Wer kommt auch schon auf die Idee, dass die Kölner Tore schießen können
    Können sie doch und nicht Seit Gestern. Aber Gegenfrage wie kommst den du auf die Idee Hertha könnte 4 Tore schießen??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Können sie doch und nicht Seit Gestern. Aber Gegenfrage wie kommst den du auf die Idee Hertha könnte 4 Tore schießen??
    Als Motivations- und Psychologieexperte dachte ich mir: "Wenn die Idioten schon vor den ersten Spielen Meisterschafts- und CL-Ambitionen hegen und den Start so vergeigen, müssen sie in dem Spiel entweder explodieren und den Gegner aus dem Stadion bomben oder vollends untergehen." Dann hab ich mit mir selber Schere-Stein-Papier gespielt und ich für ersteres entschieden

Hertha, die Zweite Liga hat euch bald wieder

Was ein Spieltag, jetzt müssen nurnoch die Bayern so spielen wie ich will und dann ist es ein Spieltag nach meinem Geschmack. 9 Punkte, davon Zwei Volltreffer gelandet die aber eigentlich vorhersehbar waren.
    Hertha gegen Frankfurt *lol* das Hertha kein Tor schießen würde war doch klar, die Flaschen haben kein einziges auf die Reihe bekommen. Auch Stuttgart war logisch. Die haben so ne Dichte Abwehr, dass das Spiel nur 2:0 ausgehen kann.
    Ein richtig schöner Spieltag nach meinem Geschmack

Logisch vielleicht für nen Fußball-Crack ... ich mach das ja eher zum Spaß und kenn mich nur bedingt aus in der großen Fußballwelt .

Kleine Neuerung am Rande: Avatare sind jetzt möglich! Wer statt dem Fußball ein Bild seiner Wahl über seinem Namen haben will (im Bereich "Tipper"), der schickt mir selbiges bitte zu.

Das Bild darf höchstens 150px breit und 200px hoch sein.