mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 289

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Hmmm ... wie soll ich eigentlich euer Schweigen beurteilen? Dass das System so ok ist?
    Also ich wüsste nicht was ich daran aussetzten könnte.

Es ist weit mehr als ich erwartet hab.

btw. sind diese Fussbälle über den Namen sowas wie Avatare?
    Kann man da zum schnelleren finden auch die eigene reinsetzen?
    Geändert von Griever (09.08.2003 um 21:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gefällt das System so auch sehr gut.

Schön einfach und übersichtlich, so kommt es mir jedenfalls vor.

Wenn die Vereine nun weiter so spielen, wie ich es gern hätte, aber nach heute sieht es ja nicht so gut aus.

Freuen wir uns auf die Sonntagsspiele.

Olé, SC!!!!!

Jo, die Fußbälle sind Avatare. Nur weiß ich nicht, wie man diese ins Programm einbindet. Ihr werdet ja sicher verstehen, dass ich keine Lust hab, nach dem Generieren der Seiten überall die Avatare per Hand zu ändern . Aber ich schau mich mal etwas um ... sobald ich nen Weg gefunden hab, eigene Bildchen da reinzubringen, werd ich es euch sagen.

Die neueste Tabelle ist jetzt übrigens online. Es gab einen Führungswechsel (!) und für die meisten Punkt- bzw. Platzverlust. War ja auch ein verdammt blöder Spieltag

Link wie immer in meiner Sig

[edit]

ACHTUNG! - Regeländerung!

So, ich hab mir gedacht, dass es ziemlich unfair ist, Leute, die vergessen haben, ihren Tipp abzugeben (oder ihn wg. Urlaubsreise nicht abgeben konnten), leer ausgehen zu lassen.

Deswegen hab ich in WinTipper eine neue Regel aktiviert:

Falls jemand NICHT tippt, bekommt er 2 Punkte weniger als der schlechteste Tipper, mindestens jedoch 0 Punkte (gibt also keine Minuspunkte). Dazu vielleicht ein Beispiel:

Angenommen, ich tippe an einem Spieltag das schlechteste Ergebnis unserer Runde und kassiere nur 4 Punkte. Dann bekommen alle Nicht-Tipper trotzdem noch 2 Punkte.

Noch eins: Ich hab nur einen Punkt erreicht ... was bekommen die Nicht-Tipper? 0 Punkte.

Ich hoffe, diese Regelung ist in eurem Sinne. Gebt mir unbedingt Feedback deswegen. Hab die Tabellen mit dem neuen System noch _nicht_ hochgeladen, da ich erst eure Meinung dazu hören wollte.

Ich finds halt fair für Quereinsteiger, die erst später dazugekommen sind, und auch für Urlauber ist es gut, da sie dann evtl. trotz Versäumnissen nicht ganz leer ausgehen.
    Geändert von R-Craven (11.08.2003 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Die neueste Tabelle ist jetzt übrigens online. Es gab einen Führungswechsel (!)
    Hehe...

Ich denke das mit der Regeländerung geht in Ordnung. Falls noch jemand mitmachen will ist eine kleine Starthilfe fair.

Übrigens das System ist sehr gut.

Also wie ich schon sagte, genrell gefällt mir das ganze System und die Seite sehr gut!

Zuir Regeländerung: Ich könnte damit leben, aber ich wäre dafür, dass man einfach immer 0 Punkte gibt, da ich es nicht wirklich einsehe, dass jemand, der nix tippt, Punkte kriegen soll.
    Aber ich will keinen Stunk machen, also mir isses nicht so wichtig .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Naja, ich fänds halt einsteigerfreundlicher. Am ersten Spieltag bekäme sowieso kein Neuer nen Punkt, weil da der schlechteste Tipper 2 Punkte bekam. Und am zweiten Spieltag gabs für Nicht-Tipper 1 Punkt.

Ich verstehe, dass Punkte fürs Nixtun nicht gern gesehen sind, aber wer öfter nix tut, kann unmöglich am Ende gewinnen, weil er ja immer 2 Punkte weniger bekommt als der Schlechteste (im "schlimmsten" Fall eben 0 Punkte).

Ich könnte die Regel auch etwas strenger gestalten und vom schlechtesten Punkte-Ergebnis nicht 2 sondern 3 oder 4 Punkte abziehen. Was denkt ihr? Vorschläge?

*grummel*

Bescheidener Spieltag!

Was die Punkte für Nichttipper angeht...das soll mir Recht sein, sie können denjenigen nicht gefährlich werden, die permanent tippen!
    Obwohl man ja eigentlich 5 Spieltage im vorraus tippen kann...
    Wie gesagt, mir ist alles Recht!

Das System gefällt mir auch ganz gut, es ist relativ einfach gehalten, reicht aber für uns vollkommen aus, finde ich!

Users Awaiting Email Confirmation

DAs mit den Punkten für Nicht-Tipper ist mir eigentlich egal. Hab da nix gegen, weil ja mal immer etwas Unvorhergesehenes passieren.

So, und als Verfolger Number One blase ich jetzt zur grossen Seelenjagd.

..und Freiburg kann doch Fußball spielen...

Ich werte das Schweigen der anderen mal als Zustimmung .

Durch die neue Regel hat sich nicht viel getan in der Tabelle. Bahamut rutscht einen Platz nach oben, weil er am zweiten Spieltag doch noch einen Punkt kassieren durfte.

Vergesst nicht, rechtzeitig eure Tipps abzugeben! Letzter offizielle Tippabgabe-Termin ist (jetzt neu ) jeweils am Tag vor Spieltagsbeginn um 20 Uhr (wenn also am Samstag das erste Spiel des Spieltags ist, muß der Tipp bis Freitag 20 Uhr in meiner Mailbox gelandet sein).

Ich werde die Tipptabelle für den dritten Spieltag übrigens erst freischalten, wenn alle getippt haben. So kann niemand von dem anderen "abschauen" oder sich beeinflussen lassen

Die nuee Regel ist OK so.
    Vor allem das Freischalten der Tippertabelle erst nach Tippabgabe aller ist eine Spitze Idee, jetzt kannst nur noch du fuschen, aber ich vertraue einach mal deiner Fairness (bei deinem TAbellenplatz ).
    Ein Hoch auf die Tipperliga.
    Btw: vielleicht wäre immer ien kleiner Verweis, wann denn konkret Tipabgabe ist auf der Seite oder hier sinnvoll, ich z.B. mache das nur aus Spaß und habe keine Ahnung, wann denn die Spiele sind...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also, für die Spieltage 3 und 4 ist jeweils Freitag der letzte Termin. Ich werd mal schauen, dass ich bei der Tippliga ne "aktuelle Newsseite" als Startseite einbaue. Da könnten dann Abgabetermine, Führungswechsel und ähnliche Sachen drinstehen.

Wegen den Tipps: Klar könnte ich da nochmal bei euch nachschauen und mich inspirieren lassen . Aber ich hab schließlich meine eigene Meinung und brauch sowas nicht. Wie ihr an meiner Position in der Tippertabelle sehen könnt, betrüge ich dabei auch nicht. Wär auch Schwachsinn und würde die ganze Tippgemeinschaft zerstören - außerdem muß ich nicht unbedingt die 500 Posts bekommen ... geht schließlich um den Spaß dabei .

Muahahah, die Aufholjagd beginnt.
    Da ich erst am´zweiten Spieltag eingestiegen bin, bin natürlich noch im Nachteil, doch das wird sich hoffentlich bald ändern. Würde man nur den zweiten Spieltag sehn, wäre ich 7.

Also, am nächsten Spieltag werden ein paar Plätze gut gemacht, wäre ja gelacht wenn ich nicht wenigstens Soheil in die Tasche stecken könnte, auch odin ist in meiner Reichweite, macht euch bereit abzurutschen, muahahahaha.

Dieses System finde ich richtig motivierend, immer der Versuch ein paar Plätze gut zu machen, super einfall diese Liga. Am ersten Tag habe ich gleich ein paar Punkte gut gemacht, was jedoch nichts an meinem 14. Platz ändert Doch ich werde wie Phoenix aus der Asche aufsteigen, verlasst euch drauf.

btw: Seso ist recht wagemutig, schon gleich die nächsten 2 Spieltage getippt

Also ich wollte mich hier auch noch melden und meine Meinung zum WinTipper sagen:

Also das Ding ist einfach feuertäuferisch gut!
    Es ist absolute Spietzenklasse und ich bin von den ganzen Statistiken regelrecht begeistert!
    Ich kann es nicht fassen, dass das Ding kostenlos ist , aber ich will mich nicht beschweren.
    Ich finde es jedenfalls toll!
    Nur die Bundesliga spielt irgendwie Scheiße ...

Die Regelung für Quereinsteiger finde ich nicht weiter schlimm - solange ich mittippe, werden sie sowieso pro Spieltag nicht mehr als ein Punkt bekommen!

Soheil: Naja, eigentlich ist das Teil ja auch *hust* nicht *hust* kostenlos . Hab deswegen nicht die topaktuelle Version des Programms . Aber so wie es jetzt ist reicht es eigentlich schon aus .

Blutmetzger: Bei der Tippgemeinschaft meiner Arbeitskollegen (siehe Link-Sektion der SquareTipper) hat einer schon die ersten 10 Tage getippt .

Vergesst nicht, zu tippen, Leute! Hab grad wieder die Mailbox gecheckt und was war? Läääär So geht das nicht!

Folgende Leute bis Freitag bitte mal tippen:

- Bahamut (ok, der is im Urlaub)
    - Blutmetzger
    - chiisu
    - Griever
    - odin
    - Soheil
    - Soul Griever
    - [KC]Cunner

Es ist doch gerade Mal Mittwoch!

Ich warte extra immer solange, kann ja sein, das sich ein Spieler verletzt o.ä.! Aber ich werde gleich mal die Tipps abgeben...und wehe, das wird wieder so ein bescheidener Spieltag *grml*

*Von 3 Tage LAN-Party zurückkomm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Es ist doch gerade Mal Mittwoch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Aber ich werde gleich mal die Tipps abgeben...und wehe, das wird wieder so ein bescheidener Spieltag *grml*
    Was habt ihr gegen den Spieltag?

Ich fand ihn super bis auf das Stuttgart gerade wenn ich im Stadion bin so einen müden Kick hinlegt

Und ich hab dann auch gleich getippt und von mir aus können solche Spieltage ruhig öffter vorkommen

Lasst euch nur nicht hetzen von mir . Ich bin halt ein Mensch, der gerne vorsorgt *ggg*.

Das klappt ja echt gut mit dem Tippen. Achtet bitte bei der Eingabe des Passworts auf Groß- und Kleinschreibung ... das wird von WinTipper unterschieden.

Bis heute Abend hätt ich gerne noch Tipps von:

- (Bahamut) ... Urlaub
    - odin
    - Soheil
    - Bundesl... aso, die spielen ja erst ries

Griever: Ich weiß ja net ... wie kann man so nen bescheuerten zweiten Spieltag so gut tippen? Die meisten, die ich kenne, haben da total versagt.

Zitat Zitat
    Griever: Ich weiß ja net ... wie kann man so nen bescheuerten zweiten Spieltag so gut tippen? Die meisten, die ich kenne, haben da total versagt.
    Wenn man sich nicht sicher ist - immer Unentschieden Tippen - da hat man die Tordifferenz wenns so ausgeht sicher^^
    [EDIT] und ich trau keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht hab
    Geändert von Griever (15.08.2003 um 16:33 Uhr)

So, der Abgabetermin ist verstrichen. odin hat diesen wohl verpasst (auch im Urlaub?) ... somit muß er nehmen, was übrig bleibt. Falls was übrig bleibt .

Die Site wurde auf den neuesten Stand gebracht und ihr könnt euch jetzt auch die Tipps der anderen Mitstreiter ansehen .

cooler Spieltag - bis auf das Hertha Spiel hab ich alle Spiele richtig...nicht genau das ergebniss aber das resultat
    Mal sehen ob ich bei meinen Kölnern auch recht hab morgen

Was mich besonders freut ist das Borussio MG einen watschen bekommen hat - recht so -
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu