mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 289 von 289
    YaaaaaaaaYYYYYYYYYYYYYYy

Ich habs Gewusst *ein Party schmeiss*

Ich bin doch eben der beste der welt, dergöttliche, blablub.. *das wollen ihr ja nicht hören oder? ^^

Achja ich hatte es noch irgendwie im Gedanken dass der Herbstmeister ein Belohnung bekommt. oder Sphero? *oder war es Soheil?**amkopfkratz*

@Griever danke danke *verbeug*

*verrückt werd*
    Here are my Maps done by me.

@Paco

Schon lustig, du warst nie erster außer am letzten Spieltag, davon war Griever 8 mal oder so hintereinander Spitztenreiter...

@All
    Och mann, kein Fussball bis Ende Januar! Naja, hoffentlich wird die 2.Hälfte für Dortmund besser, viel schlechter gehts ja fast gar nicht.

Menno....wurde nichts aus einem einstelligem Tabellenplatz.
    Naja, dafür habe ich am letzten Spieltag Dank meiner Tipps bei Oddset über 88,-? gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Paco!

Ich hätte auch gleich ne Frage:
    Wie isses? Nehmen wir für die Rückrunde noch neue Leute auf?
    Und machen wir einen Pott, wo jeder 1-2? einzahlt und den dann der Gewinner der Rückrunde opder de Top3 bekommen?
    Also ich wäre dafür

Und wenn sich ein paar weigern, könnte man ja folgendes machen:
    • Es wird festgelegt, ob nur der Erstplazierte oder die Top 3 sich den Geld-Pott teilen sollen.
    • Das Geld wird bei denjenigen die zahlen wollen, eingesammelt. (1-2 ?)
    • Alle (auch die "Nichtzahler") nehmen teil.
    • Aber nur die "Zahler" können gewinnen.
    • Sollte ein "Nichtzahler" auf die Gewinnerplätze landen, dann wird er für die Auszahlung ignoriert und der nächstbestplazierte "Zahler" bekommt das Geld.

Bsp:
    Soheil, Cunner und Sero spielen und "zahlen" in den Pott.
    R-Craven spielt und zahlt nicht.
    Es ist vereinbart, dass das Geld unter den Top3 aufgeteilt wird.

Am Ende gewinnt R-Craven vor Cunner und Soheil. Sero ist Vierter.
    R-Craven ist und bleibt der Sieger der Runde. Allerdings wird er dann bei der Auszahlung des Geldes nicht berücksichtigt.
    Cunner bekommt den Betrag des Erstplazierten, Soheil den Zweitplazierten und Sero (=Vierter) bekäme den Betrag, der dem Drittplaziertem zustehen würde.

@Soheil wie steht denn nun mit den Geinnerpreis für den Wintermeister *bescheiden bleibt*

siehe:

Zitat Zitat
    Zitat by Soheil
    Man könnte dann theoretisch auch einen Preis an den Hinrunden-Gewinner vergeben, z.B. 1.000 Postings.
    aus: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

wegen den Geld ist es mir als Schweizer zuviel aufwand für einpaar lumpige schrott

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Soheil wie steht denn nun mit den Geinnerpreis für den Wintermeister *bescheiden bleibt*
    1000 Posts sind wohl etwas zu extrem

Es war ja mal angedacht einen Extra Rang Herbstmeister zu machen, eventuell mit Fußbällen anstatt sternchen. Das wäre nun mein Vorschlag, alles andere wäre zu hoch gegriffen und würde auf längere Sicht gesehen auch keinen Sinn machen.

@Blutmetzgler falls das so ist, dann hätte ich es schon am Tag den Sieges bekommen und nicht wochen später. ich wäre auch mit weniger zufrieden. man muss doch am Weihnacht bescheiden bleiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Gut, dass du es nochmal erwähnst!
    Worauf haben wir uns da denn eigentlich verständigt/geeinigt?

Also wenn du mit dem "Herbstmeister"-Rang einverstanden bist, dann schick Chocwise ne PN und verweise auf diesen Post von mir hier.
    Dann sollte es ok gehen, dass er dir den Rang gibt.
    Ansonsten können wir das natürlich ausdiskutieren - aber ich bin erst am Freitag wieder da.(Deshlab sollst du auch CHocwise die PN schicken und nicht mir)

@Soheil in den genannte Thread wurde Vorschläge für den sieger gemacht, aber nix festes wie du ja selber lesen kannst.

wenn die andere Verlierer nix dagegen haben oder ein andere Vorschlag haben, dann melde ich mich halt bei Chocwise.

Frist ist 24 Std bis morgen 12:00

meow

Ich schliesse hiermal und eröffne einen neuen Thread, in dem wir über die Rückrunde reden können - ist ja schon bald.