mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 289

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah, mäßiger Spieltag. Wenigstens rück ich Bahamut langsam auf die Pelle und kann mich eventuell mal, in ein paar Spieltagen, aus der Abstiegszone rauseiern

Ich bin der Gejagte und irgenwie geht es alles immer noch ziemlich eng zu. Hoffe mal, das der nächste Spieltag nicht so verrückt wird und mehr Punkte purzeln.

Verdammt...ein mickriges Pünktchen noch

Anyway, dann halt nächste Woche ^^
    Btw, die Tippstats sind mal wirklich Interessant, Freiburg hat mir noch nicht einen einzigen Punkt gebracht *grml*
    Und wenn es nach meinen Tipps geht, wäre Köln schon fast abgestiegen^^

wieder standardpunkte also 6 Punkte aber trotzdem bin ich weiter aufgestiegen, das wird mir fast zu unheimlich...

Die Punkteunterschied zwischen erster und letzter beträgt schon 20 ...
    wieviel wird es wohl sein bei ende der Meisterschaft nächste Jahr?
    100? grins
    Here are my Maps done by me.

bomben spieltag !

hätte ich nicht erwartetdass ich so dermaßen gut tippe!
    nun muss der 10.spieltag auch so laufen!

letzter platz ade!

Oh my god,
    Ich weis garnicht was die letzten wochen mit mir los ist. nur noch winzige 3 Punkte? Ich glaube ich muss mal wieder ein paar leute schmieren, so kann das nicht weitergehen. Ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mich aus der Tabelle austragen zu lassen. Zwar ist es nicht sehr Zeitintensiv, doch immerwieder lästig unter Druck einen Tip abzugeben, der auch wie die letzten wochen bei mir gezeigt haben recht negativ ausfallen kann.

ich warte noch 2 Spieltage ab und entscheide mich dann ob ich weiter mitmache. Ich will nicht dass meine Liebe zum FC Bayern auf Grund dieses Tippspiel zu grunde geht. Denn solangsam habe ich das gefühl dass sie mich immer wieder enttäuschen, und damit nur meine Wut verstärken. klingt komisch, aber ich halte den Druck auf die Dauer nicht mehr aus

Spaß bei seite, mal abwarten ob ich noch weiter mitmache. Phne aussicht auf erfolg zu kämpfen ist nicht gerade sehr motivierend, zumal ich auch noch das Handicap habe, den ersten Spieltag nicht mitgetippt zu haben.

Also dann, bis die Tage.

Es ist mal wieder Donnerstag ... dürfte klar sein, was das heißt, oder?

Jo ... sind noch nicht alle Tipps eingegangen ... nur so zur Info *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Jo ... sind noch nicht alle Tipps eingegangen ... nur so zur Info *g*
    Der eine Tip war wirklich von mir. Kann sein, dass das Passwort falsch war. Ich bin im Moment wirklich besoffen,aber ich weis, dass ich getippt habe, kannst mich also ruhig eintragen, sorry.

WAHHHH - ich fahr nach Köln und schmeiss den Scheiss Trainer selbst raus - Was hat der Idiot da für ne Gurkentruppe aufgestellt ??? Und überhaupt warum darf der Spinner sich noch Trainer nennen - Mann mann mann, sowas hab ich noch nicht erlebt - DIE SOLLN ENDLICH DEN FUNKEL ZUM MOND KICKEN
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Och komm, so schlimm ist der gar nicht...
    Armin Veh ist noch schlechter....

Sooo ... alles wieder aktuell auf der Website *g*. Es gab übrigens einen Wechsel an der Spitze!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Sooo ... alles wieder aktuell auf der Website *g*. Es gab übrigens einen Wechsel an der Spitze!
    Ich dreh hier noch durch. Den Tipp habe ich diesmal ohne zu überlegen innerhlab von 1 Minute aus dem Bauch heraus gemacht und was ist? voll abgeräumt Ab jetzt wird nur noch so wild getippt. Und das alles nur, weil ich noch einen Trinken gehn musste.

Vielleicht bleibe ich doch noch ein bisschen dabei. Auf einmal erscheinen mir die 5 Punkte abstand zum ersten, als seien sie garnicht vorhanden, Muahahahah.

FINALLY

I took the lead

Der Spieltag war klasse^^
    Musste auch mal sein sonst wird ja der Ocelot übermütig wenn er hier so lange an der Spitze bleibt. Aber ist Spannend wie nie die ersten 3 innerhalb von 2 Punkten. Zum Glück hab ich mir ein Großteil meiner Punkte durch dreier finanziert. Somit hab ich bei Gleichstand den Platz an der Sonne.
    Geändert von Griever (27.10.2003 um 23:01 Uhr)

@Griever

Glückwunsch zur Tabellenführung...
    Aber noch ist nicht alles verloren, da vorne ist´s doch schon sehr knapp! Am nächsten Spieltag werde ich wieder Erster, ich versprechs euch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    FINALL

I took the lead

Der Spieltag war klasse^^
    Musste auch mal sein sonst wird ja der Ocelot übermütig wenn er hier so lange an der Spitze bleibt. Aber ist Spannend wie nie die ersten 3 innerhalb von 2 Punkten. Zum Glück hab ich mir ein Großteil meiner Punkte durch dreier finanziert. Somit hab ich bei Gleichstand den Platz an der Sonne.
    Ach so sieht das aus
    Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich 2er bin^^
    Nja, egal...es muss doch mal möglich sein an die 20 Punkte Marke zu gelangen...wenn Freiburg und Köln mal so spielen würden, wie ich tippe, könnte das irgendwann sogar mal was werden!

Wah, cool, wieder mal acht Punkte und oberes Mittelfeld in der Wertung - ich gurk zwar noch als Vorletzter rum und hab odin an den Hacken, aber auf Position sind es nur vier Punkte und Seso suckt im Moment arg

ui 8 Punkte *folgt emsig den Spitze dahinter*

@Seso ooooh ich hoffe nur nicht dass Koller dort Trainer wird -.-

Dortmund hat verloren, also hätte ich grund zu motzen.... humpf...
    Here are my Maps done by me.

9 punkte, wieder nicht schlecht!
    hab jetzt nen guten laufen und ein zielist mindestens vorletzter!

muhahaha keiner kannn mich aufhalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    WAHHHH - ich fahr nach Köln und schmeiss den Scheiss Trainer selbst raus - Was hat der Idiot da für ne Gurkentruppe aufgestellt ??? Und überhaupt warum darf der Spinner sich noch Trainer nennen - Mann mann mann, sowas hab ich noch nicht erlebt - DIE SOLLN ENDLICH DEN FUNKEL ZUM MOND KICKEN
    Du kannst deine Sig jetzt aktualisieren, Funkel wurde heute morgen entlassen! Wunschkandidat für seine Position ist Koller aber das war ja schon bekannt...