Edit von Kelven: Diesen Beitrag hab ich aus einem anderen Thread verschoben.
Das ist jetzt nicht unbedingt was gegen dich Nebary, aber in irgendeinen Thread muss ich es reinschreiben. So langsam haben wir doch echt genug Lets Plays. Scheint ja irgendwie ein neuer Trend zu sein. Ehrlich gesagt, die ersten fand ich noch ganz lustig und kreativ, aber so langsam wirds langweilig. Was kommt als Nächstes? Eisbaer schaut Lets Plays(mit Kommentaren dazu)?^^ Ich fänds viel schöner, wenn ihr euch alle zusammentun würdet und gemeinsam solch ein Projekt durchzieht. Mich stört das natürlich auch deswegen, weil ehemalige RM-Mag Redakteure sich mit sowas selbsständig machen(Kedos z.B.), statt das einfach mit dem Mag zusammenzumachen, das im Moment zwar News liefert, aber keine Tests.
Mal davon abgesehen, diese Reviews bringen ja im Grunde niemandem was. Sie dienen nur der Selbstbeweiräucherung, bzw. dass man sich bewerten lässt. Ist nicht anders als bei Leuten, die dauernd Fotos von sich posten, damit Leute sie bewerten.
Wie gesagt, das geht nicht an dich Nebary, sondern alle mit ihren Lets Plays. Tiger mal ausgenommen, denn der setzt sich schon extrem von der Masse ab und erhebt auch keinen Anspruch auf Ernsthaftigkeit.^^
edit: auch gut![]()