Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mod Rise of Sheogorath v1.2 DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mod Rise of Sheogorath v1.2 DV

    Find es ja super, Cyrodiil erobern zu können und macht echt Spaß
    Kann auch damit Leben, das die Infamie steigt, mit jeder weiteren Stadt, da ich dort natürlich, die feindlichen Soldaten bekämpfe bzw. greifen die mich auch an. Und selbst wenn ich keinen Soldaten selbst töte, werden mir Morde angerechnet, die meine Matzken oder Aurealen verüben.
    Find es denoch sehr verwunderlich, das ich als Gott des Wahnsinns, an meine eigenen Soldaten, hinterher das Kopfgeld des Feindes zahlen darf. Der Krieg, wird langsam teuer.
    Oder ist das nur bei mir so ? Wie sind eure Erfahrungen, mit dem Mod ?

    Ist inzwischen egal geworden, da ich jetzt Cyrodiil erobert habe und Mehrunes Dagon besiegt habe.
    Geändert von Underworld (12.10.2009 um 10:33 Uhr) Grund: Nachtrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •