Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche nach der verlorenen Stadt (Zu langsam!!!)

Suche nach der verlorenen Stadt (Zu langsam!!!)

Ich habe mir jetzt das Spiel "Die Suche nach der verlorenen Stadt" geladen.

Wollte es gerade starten, geht aber nur verzögert. So ziemlich langsam baut sich das Bild auf. Wenn David dann losgehen will, muß ich irrelange auf meine Pfeiltasten drücken, damit er sich überhaupt einen cm bewegt. Ebenso baut sich die Schrift ganz langsam auf.

Woran liegt das???? Zu wenig Arbeitsspeicher? Aber 128 MB Ram dürften doch wohl reichen. Defragmentiert habe ich auch bereits!!!!

Wer hatte noch so ein Problem??? und kann mir weiterhelfen????

Danke im voraus

ich hab zwar das spíel nicht, aber öffne das spiel im maker und sieh nach, ob zu viele pps laufen

Das ist ja lieb von Dir, daß du auf meine Frage geantwortet hast. Ich habe aber leider nicht den Maker.

Eigentlich wollte ich mir den Maker auch nicht runterladen, weil ich die Spiele so spielen wollte und nicht darin rumbasteln wollte.

Doch leider bleibt mir wohl oder übel bald keine andere Möglichkeit mehr, denn in fast allen Spielen sind zudem auch noch "Bugs", wo man dann eh nicht weiterkommt.

Dann aber noch eine Frage: Was sind PPS???

Gibt es gar keine andere Möglichkeit, solche Sachen zu umgehen (Bugs etc.), ohne den Maker. Ich versteh einfach nicht, wie man ein Spiel "Vollversion" nennen kann und darf, wenn da lauter Bugs drin sind. Ich spiele jetzt schon das 4. Spiel und komme dann irgendwann nicht weiter, weil ich festsitze (im Bücherregal, auf der Treppe, in einer Tür). Vielleicht sollte ich mal einen Appell an die RPG-Maker im allgemeinen schicken!!!!

Trotzdem aber nochmal vielen lieben Dank.

Nofretete