Das hatte ich auch nicht vor, es regt mich eben nur auf, wie hier mit Leuten, die LPs machen umgesprungen wird. Die Meinungen sind für mich einfach teilweise nicht nachvollziehbar. Mir persönlich gefällt ein LP besser als ein Review und so wird es auch bleiben....
Ich meinte... wenn es den Leuten nicht gefallen würde, dann würden nicht so viele Leute Inspiration darin finden und selber LPs machen...Zitat
Das ist eben Inspiration... und ich finde das gut so, als eine der ersten, die hier (naja gut im Nachbarboard zu den Westrollenspielen) einen Thread zu Let's Plays aufgemacht hat stört es mich nicht im Gegenteil... Und ich verstehe nicht warum sich Leute die selbst keine LPs machen über "Nachmacher" aufregen, wenn die Leute welche die LPs machen kein Problem damit haben. Außerdem sind es ja keine Nachmacher, weil sie wie gesagt andere Spiele spielen...Zitat
Außerdem habe ich ja auch gar nichts gegen Kritik zu einzelnen LP Videos... Ich selber habe Nebary zum Beispiel gesagt, dass er ein neues Mikrofon braucht. Aber solche Kritik sollte ja konstruktiv zu den jeweiligen LPs sein.
Was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie meiner Meinung nach alle LPer verdammt werden.
Und auch hier kann ich verstehen, dass man sich vielleicht gestört fühlt über die vielen LP threads im Community Forum, genau deshalb habe ich in meinem vorherigen Post ja auch geschrieben, dass diese vielleicht besser in einem eigenem kleinen Subforum oder einer Interessengemeinschaft aufgehoben sind.... aber das ist eben auch nur meine Meinung...Zitat