Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Die Vorwürfe sind aber nicht unberechtigt. Vorher gab es bei uns keine Let's Plays, jemand hat damit angefangen (afaik Tiger, selbst wenn seine Videos eher allgemein Satire sind) und dann sind andere deswegen auf den Zug aufgesprungen. Ob man das nun schlimm findet, bleibt natürlich jedem selber überlassen. Die Vergleiche untereinander sind aber auf jeden Fall zulässig. So wie jedes Spiel Spaß machen muss, muss jedes Video unterhalten. Wenn es das nicht macht, ist Kritik angebracht.
Zumal wir auch ganz klar sagen, dass wir als Mods diesen Trend mit gemischten Gefühlen sehen, aber dass ist auch einzig und alleine unsere gefühlte Meinung - dass wir als Mods eine Sache als verbesserungswürdig sehen, heißt ja nicht, dass wir sie verbieten, insofern verstehe ich auch nicht, warum sich hier Manche so getreten fühlen.

Ob man andere Menschen für seine Sache begeistern kann, ist ja Jedem selbst überlassen und ich bin der Letzte, der sich für ein richtig gut gemachtes, informatives und unterhaltsames Let's Play nicht begeistern lassen kann - und wenn diese Kriterien erfüllt sind, DANN bin ich auch heilfroh, dass es VIELE LP's gibt.