Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Über den Sinn und Unsinn von Let's-Play-Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie dienen nur der Selbstbeweiräucherung, bzw. dass man sich bewerten lässt. Ist nicht anders als bei Leuten, die dauernd Fotos von sich posten, damit Leute sie bewerten.
    Find ich jetzt nicht. Jedenfalls kann ich von mir und Supermike sagen, dass wir das einfach nur zum Spaß machen. Ob uns jetzt jemand gut bewertet oder nicht ist eigentlich relativ egal. Falls es jemanden gefällt, gut, dann konnten wir ihn wenigstens unterhalten und wer sie nicht mag, der brauch sie sich doch garnicht erst ansehen.
    Mag sein, dass manche keinen Sinn in solchen Videos sehen und normalerweise würde ich auch nicht dabei zusehen wie jemand anderes ein Spiel spielt, aber wenns witzig gemacht ist und ich somit gut unterhalten werde...wieso nicht?
    Ich brauche auch wirklich keine Videos die zu Ehren eines Spiels gemacht werden. Was will ich jemanden dabei zuschauen wie er ewig darüber redet wie toll das Spiel doch ist, wie gut dies und das umgesetzt wurde, etc...
    Wenn es gut ist, dann ist es gut. Punkt. Das muss mir niemand in einem ewig langen Video auch noch unter die Nase reiben.
    Das einzige was ich wie schonmal erwähnt interessant fände wären Audiokommentare zu eigenen Spielen, wo man über den Entstehungsprozess des Spiels reden kann und allgemein einfach viele interessante Infos über das Spiel liefert, die die Spieler normalerweise nie erhalten würden. Das habe ich ja mehr oder weniger mit meinem Vampire Chronicles 1 Video versucht. Da habe ich mich zwar auch drüber lustig gemacht, aber es ist ja mein Spiel und total noobig, von daher
    Sowas könnte ich auch für VC3 machen, aber dann würde ich Monate brauchen weil das Spiel schon jetzt so lang ist und ich Romane erzählen könnte von denen ich nichtmal weiß, ob sie sonderlich viele Leute interessieren würden.
    Vielleicht haben ja auch mal andere Makerer die Lust sowas über ihre Spiele zu machen. Da würde es doch sicherlich weniger Kritik als bei Let's Plays regnen

Zitat Zitat
    Das einzige was ich wie schonmal erwähnt interessant fände wären Audiokommentare zu eigenen Spielen, wo man über den Entstehungsprozess des Spiels reden kann und allgemein einfach viele interessante Infos über das Spiel liefert, die die Spieler normalerweise nie erhalten würden.
    Ja sowas finde ich auch extrem interessant. Supermike hat ja sowas auch schon gemacht, allerdings wurde da ja ein halbfertiges KS gezeigt ^^ aber gut ist die Idee aufjedenfall!