Ich muss sagen, dass ich den LP-Gedanken scheinbar ganz falsch verstanden habe. Ich dachte die Spiele werden angespielt und sollen die Zuschauer dazu ermutigen sich selber mal dran zu versuchen.

Denn es ist ja tatsächlich so, dass viele Makergames gar nicht erst getestet werden, weil einem vielleicht die Screens nicht zusagen. Das ist bei mir oft der Fall. Aber wenn ich ein Spiel vorgespielt bekomme und sehe, dass der Entwickler sich bei den Dialogen ordentlich angestrengt hat. Da wandert der Cursor dann oftmals auf den Download-Link und gerade als einen solchen Motivationsschub wollte ich die LPs betrachten.

Da hätte man dann nach der kurzen spielzeit ein gekonntes: "Und wer mehr sehen will, der soll das Spiel selber spielen :P" eingeworfen und tadaa

Ich finde daher dass es nicht gut ist, dass im Rahmen eines LP das Game komplett durchgespielt wird :/

Aber... Hier wird ja generell davon berichtet das LPs die Spiele verarschen, aber das war doch nur bei MG der fall, oder hab ich was verpasst? :/