Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Über den Sinn und Unsinn von Let's-Play-Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    MH... desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Let's Plays schon Sinn machen, das was ich geplant habe (nachdem ich Riva beendet habe) ist ein "Let's Translate" von Unterwegs in Düsterburg.... da es wohl höchstwahrscheinlich keine Übersetzung von UiD auf dem Maker gebenn wird wäre das für englisch sprachige Interessierte sicherlich nützlich

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    MH... desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Let's Plays schon Sinn machen, das was ich geplant habe (nachdem ich Riva beendet habe) ist ein "Let's Translate" von Unterwegs in Düsterburg.... da es wohl höchstwahrscheinlich keine Übersetzung von UiD auf dem Maker gebenn wird wäre das für englisch sprachige Interessierte sicherlich nützlich
    Mach das.
    Let's Plays machen sicherlich auch Sinn.
    Und dass sich so eine Review-Kultur etabliert hat finde ich persönlich sehr gut, da die Makercommunity dadurch Selbstreflektion lernt und sich vom Communitygedanken IMHO dadurch weiterentwickelt.

Hier will auch niemand die LPer zur Aufgabe zwingen, doch eher mal zum Nachdenken. Eher schon im Voraus zeigen, dass nicht jeder der gerade mal zwei Stunden Zeit hat direkt ein LP machen soll, sondern dass man sich auch überlegen kann, ob man ein Review macht, oder welche Linie man mit seinem LP fahren will, oder worüber man sein LP jetzt genau macht.

Unter den LPs der letzten Zeit gabs einige gute, andere waren nur beleidigend, andere qualitativ nicht so gut, wiederum andere einfach nur kopflos.
    Und wenn ich wählen könnte zwischen überlegten LPs und keinen LPs würde ich mich für die wohlüberlegten LPs entscheiden.

Also nicht den Kopf hängen lassen und das hier als persönliche Kritik hinnehmen. Nicht Aufgeben, sondern weitermachen, aber eben mit etwas mehr Pepp dahinter.