*am Kinn kratz* Vielleicht drück ich als bekennendes Bioware-Fangirl mal gern das ein oder andere Auge zu, aber ich finde eigentlich nicht das die nach KotOR erschienen Spiele jetzt unglaublich schlecht waren. o_o'
Wie Vinnie kann ich die von Gamabunta aufgezählten Nachteile in Mass Effect auch sehen und durchaus nachvollziehen, aber ja ... das Spiel macht trotzdem irrsinnig viel Spaß. Es gab bisher nicht ein Einziges das ich so oft durchgespielt hab.
Jade Empire hatte den - wie ich ihn gerne nenne - Teh-KotOR-Plottwist und der kam für mich daher nicht als große Überraschung. Saß ich auch vor'm PC und dachte mir meinen Teil dazu.
Ich weiß nicht, dass zeichnet Bioware vielleicht auch gerade so für mich aus: Trotz aller Fehler die alle Spiele sicherlich haben mögen, machen sie doch so viel Spaß das man sie gerne zu Ende spielt und vor allem danach auch gerne noch einmal spielt.
Außer Neverwinter Nights ... dem ersten Teil konnte ich wirklich gar nichts abgewinnen und hab es auch relativ schnell wieder bei Seite gelegt.
Aber wie gesagt, vielleicht ist das auch einfach das Fangirl in mir.