Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Zustimmung oder großes Entsetzen? Sind meine Standards einfach zu hoch geworden oder hab ich Recht, dass Bioware im Vergleich zu ihren älteren Spielen ziemlich nachgelassen hat?
Intarwebz stole your innocence !__!

Da ich Jade Empire nicht kenne, hab ich ME immer als ein optisch aufpoliertes KotOR gesehen, nur halt ohne Laserschwerter und die mir verhassten "erwürfelten" Ergebnisse von eingesetzten Skills.
Ich seh deinen Standpunkt durchaus und deine Kritikpunkte, nur haben sie mich nicht gestört, ich hatte einen Mordsspaß beim Spiel und habe ihn immer noch im dreimillionsten Durchlauf
Ich habe allerdings auch nicht viel erwartet, auch hatte ich keine großen Erwartungen nur weils ein Bioware-Titel ist. Vielleicht liegts daran, daß du eher vom Entwickler als vom Spiel enttäuscht bist? o.o (Verdient Bioware denn so einen Heiligenschein? Gut, KotOR war toll, aber in meinen Augen kein heiliger Gral >__>)

Ansonsten kA, vllt sagt dir Dragon Age mehr zu, sofern du Bioware-Produkte jetzt nicht vollends meidest^^

Zitat Zitat
Wo sind die ganzen Leute hin die zu allem ihren Senf abgeben müssen?
Du hättest einen Konsolenkrieg relevanten Titel nehmen sollen Sowas wie "Mass Effect ist Dreck, auf der PS3 wäre das nicht passiert!" !__!