Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jade Empire > Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo willst du da groß diskutieren? Ist halt deine Meinung ^^
    Zustimmung oder großes Entsetzen? Sind meine Standards einfach zu hoch geworden oder hab ich Recht, dass Bioware im Vergleich zu ihren älteren Spielen ziemlich nachgelassen hat? Wo sind die ganzen Leute hin die zu allem ihren Senf abgeben müssen?
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "sogar"? Ich mochte Jade Empire. Es war zwar im Handlungsverlauf trotz aller Auswahlmöglichkeiten linear, aber es hatte eine tolle Atmosphäre. Ein Spiel, dass ich mir sogar gekauft habe!
    In Retrospekt betrachtet ja, Jade Empire war noch ein gutes Spiel mit ein paar negativen Punkten. Nur im Vergleich wirkte es etwas enttäuschend. Natürlich ist es nichts mit dem kollosalen Rückschritt für den ich Mass Effect halte.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel negative Punkte hat Mass Effect. Die leeren und immer gleichen Welten und ihre Dungeons. Es gibt im Prinzip nur 4 Dungeons! Nicht Dungeontypen sondern Dungeons. Der einzige Unterschied ist die Möblierung. Oder die einfallslosen und langweiligen Nebenquest, selbst die meisten die mit dem Hauptquest zu tun haben. Naja imo reißen selbst die Hauptquest nicht wirklich was raus.
    Selbst die Charakterinteraktion (außer dem Sexquest ist so gut wie keine vorhanden), Gespräche und Quests der Truppe ist langweiliger denn je. Und was an dem hochgelobten Dialogsystem so toll und neu sein soll versteh ich auch nicht. Man wählt nun nicht mehr aus einer Liste aus, sondern aus einem Kreis, dessen Antwortmöglichkeiten teilweise so kryptisch sind, dass man nicht weiß was die Antworten dahinter verbergen...natürlich nur so lange bis man merkt, dass die oberste Antwort die freundliche und das unterste die böse Antwort ist.

Geändert von Gamabunta (10.10.2009 um 02:08 Uhr)