Leider habe ich auf Grund von Schule und Musik das Programmieren erstmal hinten anstellen müssen, nun geht es aber weiter. Hurray :]

C: In progress! Grundlagen werden ausgebaut. Zur Zeit wird Console_tetris programmiert, damit hab' ich noch gut zu tun. Geht also nicht locker von der Hand, wie alles, was man eben noch lernt. Macht aber Spaß mit C zu arbeiten.

Turbo Pascal: Damit hats angefangen, in der Schule, wie üblich. Turbo Pascal hat mein Interesse am Programmieren zu verschulden und mit Pascal hab' ich das allgemeine Programmierverständnis (wenn man das so nennen kann?!) aufgebaut. Jetzt eine Weile nichts mehr mit TP geschrieben und dadurch einiges verlernt, aber TP hat zumindest eine wirklich coole Hilfedatei fürs Selbststudium. Gedenke zumindest mal wieder aus Spaß an der Freude irgendwas lustiges damit zu schreiben.

RM2k-Skript: Ich finde es einfach nur spaßig damit. Ich benutze auch so gut wie keine Patches, da gerade die Beschränkungen damit den Reiz liefern, der mich beim RM2k hält. Ansonsten habe ich aber kaum noch Zeit dafür. Abi, C und Musik reizen meine Freizeit schon ziemlich aus.