Nabend.
Ich habe einen MP3 Player (Teac MP380), welcher eigentlich gut funktioniert.
Mein Problem: Seit ein paar Tagen, kann ich mit Kopfhörern nicht mehr gescheit Musik hören. Ich stecke die Kopfhörer (dünner als normale Kopfhörer-Stecker) in die Buchse am MP3 Player ein, schalte ihn an und eigentlich sollte Musik aus den Kopfhörern rauskommen. Entweder höre ich nur die hohen oder die tiefen Töne. Ja der Stecker steckt richtig tief drin, ist auch eingeschnappt. Sonst ging es wieder, wenn ich den Stecker ein paar Mal im Kreis gedreht habe...Aber jetzt bleibt es so, dass ich nur noch die "halbe" Musik höre. Als Notlösung habe ich jetzt die Kopfhörer komplett Zuhause gelassen und höre nun über den eingebauten, kleinen Lautsprecher. (Was aber nicht das Gelbe vom Ei ist, da dieser ab gewissen Lautstärken furchtbar kratzt und bei jedem neuen Track einmal knackt.)
Jetzt ist die Vermutung angebracht, dass entweder a) an der Buchse ein Wackler ist oder b) am Kopfhörerstecker.
Wie kann ich das rausfinden, wo der Wackler ist? Kann ich den evtl beheben?
Garantie sollte ich noch bis Dezember diesen Jahres haben, 2007 habe ich den MP3 Player zu Weihnachten geschenkt bekommen.