Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.
Bitte, du musst hier sicher niemand den Vortritt lassen. Die Sache ist erledigt, die Nachrücker sind am Zug. Natürlich musst du nichts abgeben (auch wenn du, alut Marcs Aussage, ja anscheinend auch mit einem grottigen Song gute Chancen hättest ;O), dann bekommt eben Lord of Suffering auch noch eine Chance. Sag' es uns/ihm in dem Fall halt möglichst bald. Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"

@ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.

@ Viddy: Um nur kurz noch auf FFs "immense Verlängerung" zurückzukommen: Ich habe auch hier drin geschrieben, dass er die bekommen hat, weil er durch meine Schuld (bzw. allgemein die der Veranstalter) erst knapp vor Abgabefrist Bescheid bekam, dass er das Lied singen konnte. Im Endeffekt hatte er dann insgesamt noch immer deutlich weniger Zeit als die anderen Kandidaten.