Hm.. da bisher offensichtlich noch niemand (exklusive Bonussong) einen Beitrag abgegeben hat, bitte ich mal ganz vorsichtig um eine Fristverlängerung?
In meinem Fall wegen Erkältung und Projektarbeit fürs Büro.![]()
Naja, ist ja noch über eine halbe Woche Zeit. o_O"
Aber klar, bis nächsten Dienstag solltet ihr auf jeden Fall Zeit haben. Mit einer definitiven Fristverlängerung würde ich aber noch ein paar Tage warten, dann wisst ihr auch schon eher, wie lang ihr zusätzlich brauchen würdet.
Aber wie gesagt, 2 Tage sind in jedem Fall drin.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oder sie machen alle einen auf Don Cuan
Ich find's aber auch schade, dass bisher noch keine Einsendung da ist. Ich schau hier jeden Tag voller Vorfreude rein, und nichts ._.
Ich würd ja am Wochenende vielleicht nen Bonus-Song aufnehmen, aber ich will den aktiven Teilnehmern auch nichts wegnehmen.
Momentan ist das aber auch echt blöd. Momentan wo Ferien sind ist bei uns ziemlich viel geplant und ich hab noch keine einzige Minute mit Aufnehmen verbracht. Ich glaube die Verlängerung ist für mich die einzigste Alternative da ich nur nächste Woche vormittags womöglich Zeit dafür finden werde. :/
An's Aussteigen will ich garnicht denken, jetzt wo ich es in die 5. Mottoshow gebracht habe.
Ich sings am Sonntag ein, denke ich.
Hm, ja, OK, solange ihr nicht bloß alle vergesst…;P
Ich verlängere dann mal bis Mittwoch, erscheint mir im Moment angebracht. ^^' Nur nicht hetzen, Leute, wir wollen Qualitätsware!![]()
Ich war die komplette letzte Woche erkältet und bin es immer noch. Ich versuch Morgen Abend etwas einzusingen, aber es wäre nicht schlecht, wenn sich die Nachrücker schon bereitmachen ^^
Und ich freue mich auf Under Pressure. Das wird echt eine Herausforderung![]()
hier, bitte sehr! keine böcke mehr!
und als entschädigung...
bonussong! pearl jam - last kiss
Oh Mann.. ihr seid echt der Hammer... erst wählt ihr alle Queen, und dann stellt ihr fest, dass die Lieder scheiße schwer zu singen sind. Ihr seid Helden, echt!![]()
Was mich nur gerade beunruhigt: Wenn zwei nicht abgeben, bin ich als Nachrücker dabei *argh*
Ich werd wohl vorsorglich mal was üben/einsingen...