mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen.
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.
    Bitte, du musst hier sicher niemand den Vortritt lassen. Die Sache ist erledigt, die Nachrücker sind am Zug. Natürlich musst du nichts abgeben (auch wenn du, alut Marcs Aussage, ja anscheinend auch mit einem grottigen Song gute Chancen hättest ;O), dann bekommt eben Lord of Suffering auch noch eine Chance. Sag' es uns/ihm in dem Fall halt möglichst bald. Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"

@ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.

@ Viddy: Um nur kurz noch auf FFs "immense Verlängerung" zurückzukommen: Ich habe auch hier drin geschrieben, dass er die bekommen hat, weil er durch meine Schuld (bzw. allgemein die der Veranstalter) erst knapp vor Abgabefrist Bescheid bekam, dass er das Lied singen konnte. Im Endeffekt hatte er dann insgesamt noch immer deutlich weniger Zeit als die anderen Kandidaten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"
    LOL? ER WURDE RAUSGEWÄHLT!?

Nichts gegen Barney*, aber was ist daran "unglücklich"? Ja, gut. Nachdem du in der letzten Mottoshow der einzige warst, der Barney abgefeiert hat, ist das auch sonnenklar.

Und .mortimer wird jetzt auch nicht zugelassen?
    Alter Schwede, ist das geil!

Und was ist mit Zabus Verlängerung? Warte, ich will die Antwort gar nicht haben, brauche ich nicht.

*ich habe schließlich nicht umsonst u.a. "Stadt" und "Gewinner" auf meinem ipod
    Geändert von Viddy Classic (23.10.2009 um 12:33 Uhr)

irgendwie ist das komisch, die hälfte der leute fliegt wegen fristverzögerung raus, der rest hat nicht so gut bis extrem scheiße gesungen und kommt trotzdem weiter, alle leute heulen rum und ich. ich find's nur witzig

@viddy: ja, zumindest hab ich pünktlich abgegeben, auch wenn es scheise ist was ich gemacht hab. und ich kann verstehen, dass nicht zum hunderttausendsten mal verlängert wird. wir haben alle (denk ich) irgendwas zu tun unter der woche, ich hab auch scheiß um die ohren und hatte im nachhinein nichtmal wirklich bock auf dieses motto. aber egal, ich hab mich durchgebissen und was abgegeben, ohne nachzudenken ob ich mit dem schmarrn rausflieg oder peng. und dann über unfaire methoden und so'n scheiß rumzujammern - DAS IST HEULEREI! ich hab mich aqufgregt, du nöhlst rum von wegen du hättest soviel zu tun, als niemand anderes soviel zu tun. DAS ist der unterschied.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.
    Schade. Könntest du meinen Song wenigstens unter die Bonussongs eintragen. Will das nicht umsonst gemacht haben. >.>
    Geändert von Decus (24.10.2009 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Schade. Könntest du meinen Song wenigstens unter die Bonussongs eintragen. Will das nicht umsonst gemacht haben. >.>
    Ahja, klar! Hab's vergessen, sorry. ^^" Habe ja auch die anderen Bonussongs erst irgendwann gestern eingetragen…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte