Was für ein Entgegenkommen? Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen. Aber wozu? Warum sollte ich sie in diesen Zugzwang bringen? Sollen sie sich scheiße fühlen, weil sie was abgeben?
Mich kotzt das nur massiv an, weil ich so nicht einmal eine Nachrückerchance habe. Mich kotzt das an, weil ich immerhin mein Maul aufmache und was sage, während andere per PN betteln und offensichtlich ihren Wunsch erfüllt bekommen haben. Mich kotzt das an, dass man nun wegen ein paar Stunden kleinlich wird - ich habe nach einem Tag gefragt (wie gesagt, in 5 Stunden wäre mein Beitrag da), nicht nach einer Woche, nicht einmal nach dem Wochenende, ich hätte es heute zwischen Ausbildung und Festival of Lights gemacht - nachdem man den Contest von Seiten der Veranstalter schleifen lässt. Das kotzt mich an. Das lasse ich aber nicht an Barney und Layana aus, die sollen das mal machen.
Oh und keine Sorge, mein Ziel ist es nicht, dass jetzt zurückgerudert wird und gesagt wird, ich darf doch was abgeben - das mache ich sowieso nicht, weil Barney und Layana mit Sicherheit schon angeschrieben worden sind und sie ihre Chance dann auch bekommen sollen. Mir ist es lieber, man denkt in Zukunft mal nach, bevor man handelt. Und ich werde genauso mit den Konsequenzen leben können.
edit: Unpopulistische Entscheidungen betreffen ein Kollektiv. Hier geht es aber nicht um ein Kollektiv und bis auf den ungeduldigen Marc () hätte sich sicher kein Teilnehmer an einem Tag gestört. Und ich kann mich auch nicht entsinnen, je einen Kandidaten rausgeschmissen zu haben, der einen Tag länger brauchte und das gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hat, dann bestimmt. Aber so? Nicht, dass ich mich erinnere.
Ich bezweifle auch, dass irgendein Mitkandidat es unfair gefunden hätte, wenn ich heute abgegeben hätte. Die Umfrage kommt wohl eh nicht vor Morgen... besonders wenn man noch auf Nachrücker warten muss. Aber du kannst mich ja gerne korrigieren. Kann jeder. Kann mich René auch. Oder Barney. Oder .Mortimer - stört sich ja, berechtigterweise, auch niemand daran, dass er heute abgegeben hat. Kann mich gerne jeder korrigieren, aber ich empfand es nicht als unfair, als Zabu und FF eine immense Verlängerung bekommen haben, ich habe mich nur daran gestört, dass ich nicht Bescheid wusste, ob und weswegen verlängert wurde. Deswegen habe ich es hier angekündigt, anstatt Jemanden per PN vollzulabern.