mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufz* ich sehe einen Wettbewerb, der so vielversprechend losging, mit vollem Karacho gegen die Wand fahren... da darf sich jeder gern angesprochen fühlen der glaubt, dass sein/ihr Verhalten auf den letzten Seiten etwas damit zu tun hat...
    Ich gebe Viddy Recht, wenn er sagt, dass es einfach nur vollkommen daneben und dem Kontest absolut nicht dienlich ist, wenn man jemanden nicht mehr zulässt, weil die Frist - nach Angabe von Grünen - nicht eingehalten werden konnte. Das haut so einen unheimlichen Schwall Bürokratie in eine Spassaktion, dass ich mir wie in einer Behörde vorkomme.

Ich finde es einfach sehr enttäuschend, dass eine solche Aktion sich nun so entwickelt hat... das nimmt den Teilnehmern jegliche Lust daran, weiter mit zu machen (siehe Viddy) und es nimmt mir als Zuschauer des Ganzen auch irgendwo die Lust, mich weiter damit zu befassen, weil der Spass bei der Sache irgendwie vollkommen auf der Strecke geblieben ist.
    Echt, sehr schade.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *seufz* ich sehe einen Wettbewerb, der so vielversprechend losging, mit vollem Karacho gegen die Wand fahren... da darf sich jeder gern angesprochen fühlen der glaubt, dass sein/ihr Verhalten auf den letzten Seiten etwas damit zu tun hat...
    [...]
    genau, auch diejenigen, die ein beendetes Thema neu anfachen müssen und nach eingänglichem Schlichtungsversuch dann doch noch eine der beteiligten Parteien angreifen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So, ich werde definitiv nichts mehr einsingen. Die Lieder liegen mir irgendwie alle nicht und bevor ich irgendetwas Halbgares abgebe, für das ich mich später schämen muss ("Without You" lässt grüßen), lasse ich es lieber ganz.
    Nur das Versprechen über den Bonus"song" werde ich vielleicht noch wahr machen müssen...

Stichworte