[FONT="Arial Black"]BONUSSONG ENTRY[/FONT]
Drei Bier pro Person
Zwei Männer am Micro
Ein Take
Null Talent!
dimi feat trigaram - das elend (A AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!) Titel by Trigaram
Sorry, wenn ich hier nochmal meinen Senf dazu geben muss, aber das soll es jetzt gewesen sein?
Ein läppisches "Nö, Du bekommst den einen lumpigen Tag nicht mehr und die Diskussion ist beendet."?! Gut, der Zug ist wohl inzwischen tatsächlich so oder so abegfahren...
Ich meine ja, wir hatten offensichtlich alle beschissene zwei Wochen hinter uns, wo das Thema nicht gepasst hat, Queen sich einfach mal als nicht das UBER-Motto herausgestellt hat, die Arbeit zu viel war, wir kollektiv wohl an Schweinegrippe leiden, whatever. Ich war die erste, die nach einer Fristverlängerung gefragt hat und ich war nun mal nicht die einzige. Und an einem einzigen Tag soll es scheitern? Hätte ich bei Dennis scheiße gefunden und finde ich bei Viddy jetzt ebenfalls scheiße. (Und bei allen anderen hätte ich es ebenfalls scheiße gefunden... ist ja nicht mal so, dass er es schlicht verplant hat, wie es zuvor schon vorgekommen ist.)
Simon hat Recht, wenn er sagt, dass einem dabei der Spaß vergeht. Vergeht mir auch als Teilnehmerin, wenn ich ehrlich bin.