mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Nein, aber dafür einen selbst ausgelatschten, langgezogenen Kaugummi um Leidwesen einer Person der das hier wirklich was bedeutet nun künstlich zusammenpressen zu müssen schon. Das regt mich wirklich auf. Und damit war es das für mich. Fertig.

EDIT: Okay, den Schlusssatz verstehe ich. Damit schließt du ja jedes Entgegenkommen aus. Sehr schade!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Was für ein Entgegenkommen? Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen. Aber wozu? Warum sollte ich sie in diesen Zugzwang bringen? Sollen sie sich scheiße fühlen, weil sie was abgeben?

Mich kotzt das nur massiv an, weil ich so nicht einmal eine Nachrückerchance habe. Mich kotzt das an, weil ich immerhin mein Maul aufmache und was sage, während andere per PN betteln und offensichtlich ihren Wunsch erfüllt bekommen haben. Mich kotzt das an, dass man nun wegen ein paar Stunden kleinlich wird - ich habe nach einem Tag gefragt (wie gesagt, in 5 Stunden wäre mein Beitrag da), nicht nach einer Woche, nicht einmal nach dem Wochenende, ich hätte es heute zwischen Ausbildung und Festival of Lights gemacht - nachdem man den Contest von Seiten der Veranstalter schleifen lässt. Das kotzt mich an. Das lasse ich aber nicht an Barney und Layana aus, die sollen das mal machen.

Oh und keine Sorge, mein Ziel ist es nicht, dass jetzt zurückgerudert wird und gesagt wird, ich darf doch was abgeben - das mache ich sowieso nicht, weil Barney und Layana mit Sicherheit schon angeschrieben worden sind und sie ihre Chance dann auch bekommen sollen. Mir ist es lieber, man denkt in Zukunft mal nach, bevor man handelt. Und ich werde genauso mit den Konsequenzen leben können.

edit: Unpopulistische Entscheidungen betreffen ein Kollektiv. Hier geht es aber nicht um ein Kollektiv und bis auf den ungeduldigen Marc () hätte sich sicher kein Teilnehmer an einem Tag gestört. Und ich kann mich auch nicht entsinnen, je einen Kandidaten rausgeschmissen zu haben, der einen Tag länger brauchte und das gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hat, dann bestimmt. Aber so? Nicht, dass ich mich erinnere.

Ich bezweifle auch, dass irgendein Mitkandidat es unfair gefunden hätte, wenn ich heute abgegeben hätte. Die Umfrage kommt wohl eh nicht vor Morgen... besonders wenn man noch auf Nachrücker warten muss. Aber du kannst mich ja gerne korrigieren. Kann jeder. Kann mich René auch. Oder Barney. Oder .Mortimer - stört sich ja, berechtigterweise, auch niemand daran, dass er heute abgegeben hat. Kann mich gerne jeder korrigieren, aber ich empfand es nicht als unfair, als Zabu und FF eine immense Verlängerung bekommen haben, ich habe mich nur daran gestört, dass ich nicht Bescheid wusste, ob und weswegen verlängert wurde. Deswegen habe ich es hier angekündigt, anstatt Jemanden per PN vollzulabern.
    Geändert von Viddy Classic (23.10.2009 um 12:04 Uhr)

Tja, dass man als Veranstalter von so einer Aktion eben auch mal unpopulistische Entscheidungen treffen muss, die dann eben einzelne Teilnehmer erwischen dürftest du ja eigentlich selbst wissen und kennen.

So, jetzt klink ich mich aber wirklich aus.
    Hab noch Geschirr in der Spüle stehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen.
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.
    Bitte, du musst hier sicher niemand den Vortritt lassen. Die Sache ist erledigt, die Nachrücker sind am Zug. Natürlich musst du nichts abgeben (auch wenn du, alut Marcs Aussage, ja anscheinend auch mit einem grottigen Song gute Chancen hättest ;O), dann bekommt eben Lord of Suffering auch noch eine Chance. Sag' es uns/ihm in dem Fall halt möglichst bald. Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"

@ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.

@ Viddy: Um nur kurz noch auf FFs "immense Verlängerung" zurückzukommen: Ich habe auch hier drin geschrieben, dass er die bekommen hat, weil er durch meine Schuld (bzw. allgemein die der Veranstalter) erst knapp vor Abgabefrist Bescheid bekam, dass er das Lied singen konnte. Im Endeffekt hatte er dann insgesamt noch immer deutlich weniger Zeit als die anderen Kandidaten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"
    LOL? ER WURDE RAUSGEWÄHLT!?

Nichts gegen Barney*, aber was ist daran "unglücklich"? Ja, gut. Nachdem du in der letzten Mottoshow der einzige warst, der Barney abgefeiert hat, ist das auch sonnenklar.

Und .mortimer wird jetzt auch nicht zugelassen?
    Alter Schwede, ist das geil!

Und was ist mit Zabus Verlängerung? Warte, ich will die Antwort gar nicht haben, brauche ich nicht.

*ich habe schließlich nicht umsonst u.a. "Stadt" und "Gewinner" auf meinem ipod
    Geändert von Viddy Classic (23.10.2009 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.
    Schade. Könntest du meinen Song wenigstens unter die Bonussongs eintragen. Will das nicht umsonst gemacht haben. >.>
    Geändert von Decus (24.10.2009 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ach Viddy, jetzt sei kein schlechte Verlierer, sondern KÄÄÄMPFE!
    Wie das Äffchen schon so treffend sagt müsste eh noch überlegt werden, sollten die Nachrücker nix abgeben können, also einfach mal mit abgeben versuchen.

Und für deine aktuelle Situation können die GFs am wenigsten. Ich denke hier haben viele eine Ausbildung/Job/Studium/zeitfressende Sache und einige von uns sind auch krank und haben noch anderen Kladderadatsch zu tun (z.B. Ich bin grade erst selbst umgezogen, ziemlich übel krank und hab einen Job mit 40-Stunden-Woche), da was unterzubringen is hart, klar. Aber da kann niemand was für.

So, Bonussong-Entry:
    Another One Bites the Dust (a capella)

Und bevors jetzt heißt "Uuuuuh, so krank klingst du gar nicht...." bei den Mengen Tee und Minzöl die ich davor gefressen habe, hat sich ein schlemfreies Zeitfenster von ca. 50 Minuten ergeben, welches hierfür gottlob gereicht hat!
    Hahaha, saugeiler Bonussong!
    Ganz großes Ohrkino.

edit: Und HoH singt echt so, als ob er gerade mit 'nem Bier in der Hand auf einem beliebigen Rathausplatz in Deutschland den deutschen WM Titel 2010 feiert. Hammer.
    Geändert von Marc (24.10.2009 um 20:07 Uhr)

Dennis - Klasse.
    Virginie - Vitamin B.
    Hero of Happiness - Putzig.
    Layana - bemüht.
    Fantasy Fighter - recht nett.
    Marc - Die ersten drei Sekunden haben mir gereicht.
    Phil Steel - Du solltest singen und keinen Monolog halten. Damit haste dich selbst lächerlich gemacht, besonders da du das Motto selbst gewählt hast.

Dann gebe ich auch mal ein paar Kommentare ab.

Dennis:
    Ich kenne das Original nicht, aber es ist auf jeden Fall klasse gesungen und sehr entertaining. Das liegt sowohl am Song, als auch an deiner Stimme.

Fantasy Fighter:
    Großartig! Das hat mich echt vom Hocker gehauen! Definitv dein bester Song und, meiner Meinung nach, auch der beste Song dieser Runde.

La Virg:
    Das hast du echt super hinbekommen, denn das ist wirklich kein einfacher Song. Du bist einer der Kandidaten die auf jeden Fall in's Finale gehören, aber ich glaube das wurde hier schon oft genug gesagt.

Layana:
    Mmh... für mich klingt das, als wärst du leicht aus dem Takt. Nachdem ich mir das Original eben angehört habe, klingt das für mich auch nicht ganz richtig. Die Tonlage ist aber auch wahrscheinlich ein wenig zu hoch für dich gewesen.

Lord of Suffering:
    Also der Refrain klingt ziemlich solide, aber der Rest geht wirklich überhaupt nicht. Ansonsten muss ich Marc mit seiner Aussage recht geben.

Marec van Wareck:
    Okay, hier muss ich Viddy recht geben. Der Anfang ist wirklich nicht schön anzuhören, bessert sich aber im Laufe des Songs und den Rest hast du ziemlich gut hinbekommen. Dennoch kommt das an deine anderen Beiträge bei Weitem nicht 'ran. Das Motto ist aber auch wirklich unglücklich gewesen.

Phil Steel:
    Ich find' deine Einmannshows ja immer recht lustig, aber diesmal hast du's wirklich übertrieben. Ich stimme dir zwar zu und musste auch lachen, aber allein dafür eine Stimme zu vergeben wäre nicht fair. Und um ehrlich zu sein finde ich, dass das deine schwächste Leistung bisher im Contest war. Die Hälfte der Aufnahme zu fluchen, anstatt zu singen ist auch nicht so die feine Art.

Wie gesagt: FF hat mich dieses Mal richtig vom Hocker gehauen, und wenn er nicht das Freilos bekommt, bekommen er und La Virg auf jeden Fall meine Stimme.

pff, egal, hab mich hier nicht angestrengt und geb ich offen zu. mal sehen, vielleicht hab ich nächste runde mehr glück.

Da jedes einzelne Lied einfach scheiße gesungen ist (also echt von_uns_allen ) halte ich das für eine faire Lösung. ^_~

Scheise, sind wir wenig blöd?!

mann ey kein mmxsds ohne heulerei...

Passt schon, René, ich sag doch Layana solls machen. Laber nicht

Ohjemine.. irgendwie hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich noch was abgebe. Andererseits hab ich schon Lust noch ein Lied zu singen, und ich hatte ja eh angekündigt sonst noch eins als Bonussong zu machen.

Es wird wohl zu 90 % "A Kind Of Magic" werden. Ich schau zu, dass ich es bis morgen schaffe. Ob es dann als offizieller Beitrag oder als Bonus gewertet wird, ist mir egal.

Hättet ihr mal den Diedder genommen, wäre das alles nicht passiert!

So, mein Beitrag ist eingesungen. Ich lad ihn dann gleich zusammen mit allen anderen Einsendungen auf den Server hoch.

@Morti: Bei dir scheint was beim Upload schief gelaufen zu sein. Die Zip-Datei enthält bei mir zumindest nur einen leeren Ordner.

@Thomas: Steel hat nicht "Who wants to live forever" gesungen, sondern "Radio Gaga"

Edit: Hier die Links:

Phil Steel - Radio Gaga
    Fantasy Fighter - Another One Bites The Dust
    La Virg - I Want To Break Free
    Dennis - Crazy Little Thing Called Love
    Marec van Wareck - Don't Stop Me Now
    Layana feat. Queen - A Kind Of Magic
    Lord of Suffering - We Are The Champions

Phil Steel feat. Trigaram - Flash (Bonus)
    Phil Steel - Last Kiss (Bonus)
    Dennis - Another One Bites the Dust (Bonus)
    .Morti - Jealousy
    Geändert von Layana (24.10.2009 um 16:13 Uhr)

Oh, da hab ich wohl vergessen die Datei reinzuziehen. Peinlich ^^'
    Sorry, ich lad's gleich nochmal hoch.

Edit: Seltsam, bei mir funktioniert alles. Und die Datei ist auch im Ordner drin. ö.ö
    Egal, ich lad's trotzdem nochmal hoch.

Stichworte