mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    mir ist grad aufgefallen: ich hab selbst für diese mottoshow gewählt. schande über mich. extrem viel schande über mich, ohne meine stimme wär "beatles" das motto geworden. schande schande schande über mich... oh mann...

  2. #42
    Oh Mann.. ihr seid echt der Hammer... erst wählt ihr alle Queen, und dann stellt ihr fest, dass die Lieder scheiße schwer zu singen sind. Ihr seid Helden, echt!

    Was mich nur gerade beunruhigt: Wenn zwei nicht abgeben, bin ich als Nachrücker dabei *argh*
    Ich werd wohl vorsorglich mal was üben/einsingen...

  3. #43
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hier, bitte sehr! keine böcke mehr!
    Alter, dafür dass du im Intro so extrem geflucht hast, hast du "Radio Gaga" echt gut hinbekommen - du Nuss Und scheiß drauf, ob du nicht hoch singen kannst, ein 1:1-Cover wäre auch langweilig gewesen. Deine Version ist gut - auch wenn das Instrumental gesprungen ist xD

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und als entschädigung...

    bonussong! pearl jam - last kiss
    Den Song kenne ich sogar oO
    Toller Bonussong, auch wenn "Flash" von uns besser war

  4. #44
    Können wir das Motto nicht einfach auf The Beatles umstellen? xD

  5. #45
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Den Song kenne ich sogar oO
    Toller Bonussong, auch wenn "Flash" von uns besser war
    Hätten Rene und ich ein Aufnahmegerät gehabt, als wir es zusammen gesungen haben im Garten, DAS wäre grandios gewesen.

    Und das Lied war glaub ich so 1999 oder 2000 nen Großer Hit im Radio oder so.

  6. #46
    bis zum 21. schaff ichs definitiv nicht.
    bis zum 22. könnt ich es fertig machen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hätten Rene und ich ein Aufnahmegerät gehabt, als wir es zusammen gesungen haben im Garten, DAS wäre grandios gewesen.
    Wir müssen mal zu dritt was singen ;__;

  8. #48
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    bis zum 21. schaff ichs definitiv nicht.
    bis zum 22. könnt ich es fertig machen.
    Noch irgendwer, dem ein weiterer Tag Verlängerung nutzen würde?
    Oder nur Ehrgeizler, die Dennis fliegen sehen wollen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #49
    Mir kommt jeder Tag gelegen. Heute musst' ich nämlich meine Praktikumsbewerbung schreiben und ich war mit Freunden in A-Burg. :/

  10. #50
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal zu dritt was singen ;__;
    Nächstes mal bringt Rene dich mit, wenn ich was mach hier und dann geht das ab.

  11. #51
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch irgendwer, dem ein weiterer Tag Verlängerung nutzen würde?
    Oder nur Ehrgeizler, die Dennis fliegen sehen wollen? XD
    Ersteres kommt mir definitiv entgegen
    Letzteres: AUF KEINSTEN. Es sei denn, er klebt sich Flügel an und es geht Richtung Himmel, dann würde ich zugucken

  12. #52
    Ts, was das hier wieder für miese Einteilung ist…
    Aber gut, dann gibt's halt noch einen Tag dazu. Dann solltest ihr aber echt alle fertig sein, sonst setzt's was! (Bzw. kommen sonst die Nachrücker…^^")
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #53
    Ist mir alles egal, ich kämpfe mich da durch, Scheisendreck.

  14. #54
    ja tut mir leid dass ich so ausraste bei dem song und ich hoffe ja auf immunisierung bin auch am überlegen, ob ich am mittwoch nochmal was ordentliches aufnehme, ohne geschrei und gepöbel

  15. #55
    Sehr geil, Steel. Dafuer, dass du so heiser warst, war Radio Gaga aber wirklich ueberraschend gut. Apropos Gaga, nächstes Mal bitte 'nen Bonussong von Lady GaGa, am liebsten Paparazzi. Das wird lustig. (Und deine Stimme wuerde da echt geil passen. Das Lied an sich ist nämlich uebelst geil, wenn man nicht gerade diese vermurksten Synth-Pop-Versionen aus den Charts hört.)

    http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A&fmt=18 :3

    Der Bonussong war noch geiler als Radio Gaga.

    Aber ey. Ihr muesst auch mal abgeben. Ich vermisse deine Stimme, Virginie! Und Fantasy Fighter ebenso. :/

  16. #56
    Ich habe mitlerweile aufgenommen; die Aufnahme ist zwar immer noch scheiße, aber ich werde besser... Vielleicht schaffe ich noch einen Take, der einigermaßen erträglich ist... Euch zu Liebe!

  17. #57
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe mitlerweile aufgenommen; die Aufnahme ist zwar immer noch scheiße, aber ich werde besser... Vielleicht schaffe ich noch einen Take, der einigermaßen erträglich ist... Euch zu Liebe!
    Darf man fragen für welches Lied du dich entschieden hast? ich würde als potenzieller Nachrücker dann schonmal versuchen das andere einzusingen. ._.

  18. #58
    Boah Freddy ist scheiss schwer zu singen >_______>
    Hab's aber noch irgendwie geschaft es halbwegs in ordnung klingen zu lassen. Bin grad am uploaden.

    So, hier ist es Another One Bites The Dust. Und meine stimme ist jetzt auch im Arsch
    Geändert von 23Kid (20.10.2009 um 18:44 Uhr)

  19. #59
    Ich hab mir gerade ein paar Songs auf Youtube angehört und find's schade, dass niemand Killer Queen singt. Dafür wäre ich sofort bereit meine Stimme zu vergeben.

    bzw. morgen kommt mein Beitrag dann. .___.

  20. #60
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Darf man fragen für welches Lied du dich entschieden hast? ich würde als potenzieller Nachrücker dann schonmal versuchen das andere einzusingen. ._.
    "Don't stop me now" habe ich eingesungen... Wie dumm!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •