mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Ne von der GEZ kommt der bestimmt nicht, denn o.o Ich bezahle die o.o..... und ich bin ja mal gespannt ob der morgen überhaupt wiederkommt, und wenn mache ich die Tür auf mit den Telefon in her Hand die Stadtwerke am Apparat

Als 1 immer erstmal nach dem Ausweis fragen!
    In meiner Gegend gibt es zb. 3 kleinere Strom-Firmen, die auch öfters Leute umherschicken um Neukunden anzuwerben. Und wenn er dann schon sagt "der Strom wird billiger" meint er viel. soetwas wie "wechseln sie jetzt zu uns und sie erhalten für 2 Jahre 15% Rabbat auf ihre Stromrechnung"
    Auf jeden sollte man auf jeden Fall nichts gleich unterschreiben, wenn möglich sollte sich das dann auch jemand der Beamtendeutsch gut versteht, die Sachen durchlesen. Oder halt jemand der mit der Materie vertraut ist.

Katii Gast
    naja zum unterschreiben hatte der ja nichts der wollte nur meine letzte Stromabrechnung sehen und wie der sich vorgestellt hat schien es als sei der von den Stadtwerken, da habe ich aber ja angerufen und da ist er nicht von...

Es gibt ja auch die Leute, die alle 6 Monate zum Stromzähler ablesen kommen.
    Wenn also irgendein mir wildfremder Mensch vor der Tür stehen würde und nach meiner letzten Stromrechnung fragt, würde ich erstmal Fragen warum er das wissen will. Wenn er dann keine vernünftige Antwort gibt, würde ich einfach die Tür schließen. Wenn er dann wiederwillig die Tür öffnen will, sollte man eventuell die Polizei benachrichtigen.
    Aber wieso zur Hölle sollte jemand von den Stadtwerken kommen und nach der Stromrechnung fragen, die Kosten werden doch von denen ausgerechnet...merkwürdig °_°!

Gar nicht auf sowas einlassen, solche Typen sind die schlimmsten,
    am Ende ist es meist ein Richtige abzocke