Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Ich habe die Deadline erst einmal auf Sonntag gesetzt - Und eigentlich sollten es schon einige Bürger geben, denn so weiß dann zunächst keiner ob man Neutral also Bürger, Gut, oder Böse ist. Sonst hätte man ja ne 50%ige Chance einen bösen/guten zu treffen. Wenns aber noch die Bürger-Fraktion gibt ist die Chance nur noch 33,33%. Wohlbemekt wenn jede fraktion gleichviele Leute hat. Macht das ganze doch ein wenig spannender - Und jetzt am Wochenende sind doch eh oft viele Stammuser nicht in "ihren" Foren unterwegs ... Und ich werbe ja noch in anderen Foren und hoffe sehr im Bastei-Forum [Da hab ich Dolmial her] noch 1-2 User zu gewinnen. Natürlich bevotzugt Volker Krämer, der ein Autor ist. Ich denke das gäb dem SPiel richtig Pepp. [Ich muss ja wohl nicht erwähnen dass seine Romane sehr gerne lese^^]

- BIT
    - David_Nassau
    - Ranmaru
    - Jerome Denis Andre
    - Arche
    - Xia
    - Dolmial
    - Liferipper
    - Ashrak
    - Ty Ni
    - Daen vom Clan
    - Wusch
    - Auratus
    - Schlaftablette
    - 2364.
    - ~Araorcram~
    - .matze
    - Blacky89
    - Nebary
    - DSA-Zocker
    - alpha und beta
    - #Ben#
    - Dias~
    - Stummboy
    - Kaltblut
    - Mivey
    - Meereswoge
    - Kael
    - Toenni
    - Layana
    - Ascre
    - SistaS
    - Swordman
    - Schwertdrache
    - Miss Kaizer
    - devilX
    - Arche

Habe ich irgendwen der sich bisher gemeldet hat vergessen?
    Bitte nur dann melden - Und nicht vergessen, wer abspringen will macht dies bitte vor Sonntag denn ab Montag wenn ich die Rollen auslose wäre das doch sehr unpassend!

Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.