Na das ist mal interessant....
ich glaube ich würde so weit in die Zukunft reisen, bis ich a) das Ende der Menschheit, b) das Auffinden anderer Lebewesen im All oder c) der Erforschung von bestimmten Sachen, die noch unterforscht sind und die ich gerne wüsste (wie zum Beispiel die Tatsache, dass Elektronen sich mal wie Wellen und manchmal wie Teilchen verhalten)
-miterleben kann.
In meiner Vergangenheit würde ich nie herumpfuschen. Erstens bin ich ganz zufrieden (vieles hätte natürlich besser laufen können) aber wer weiß, ob ich nicht statt Arzt Drogendealer werde, wenn ich in der Vergangenheit meine Socken anders einordne?![]()
Du wirst dich Blamieren. Das Mittelalter hat genau das nie vergessen. Die Idee, dass dies der Fall gewesen sei, geht auf einen modernen Roman zurück.Zitat
hm. nichts. alles passiert aus einem bestimmten grund und die vergangenheit ist nicht umsonst vergangenheit, weil man sie nicht mehr ändern kann bzw sollte. aber trotzdem. einstein bei einem vortrag besuchen und "hust" e=mc2 "hust". wenn ein familienmitglied stirbt, wäre ich jedoch auch versucht, die ereignise zu ändern
paralleluniversen oder "was wäre wenn" möglichkeiten, ohne konsequenzen wären reizvoller
Geändert von Leon der Pofi (07.10.2009 um 18:52 Uhr)
Ich bin auf alles stolz, was ich gemacht hab und bereue nichts.
Ich würde die Zeitmaschine also bei Ebay verscherbeln.
zuerst würde ich die dinosaurier ausrotten ...
... danach mir alles interessante ansehen ...
... mir ein schönes plätzchen raussuchen, und für mich in beschlag nehmen.
... zu alleraller erst würde ich natürlich in die zukunft reisen, mir eine zeitmaschiene organiesieren und sie meinem 5 minuten früheren ich übergeben .![]()
Ich würde nur eine einzige Zeitreise begehen:
Nach Wien, Rauhensteingasse Ende November 1791. Im Gepäck: Eine Großpackung Antibiotika...
C.