mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Ich würde in die Vergangenheit reisen und das dann alles so verändern, dass meine Familie reich ist
    Z.B. klau ich den Wagen von Carl Benz und gibs dann als meine Erfindung aus

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ich würde in die Vergangenheit reisen und das dann alles so verändern, dass meine Familie reich ist
    Z.B. klau ich den Wagen von Carl Benz und gibs dann als meine Erfindung aus
    Du denkst zu simpel, man könnte einfach in der Gegenwartdie Pläne besorgen, zurück reiusen und den Wagen einfach vor Benz erfinden.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du denkst zu simpel, man könnte einfach in der Gegenwartdie Pläne besorgen, zurück reiusen und den Wagen einfach vor Benz erfinden.
    Aber wiederum würde ich bei sowas nein danke sagen. Immerhin was würde danach passieren? Würdest du als Beispiel deine Freunde überhaupt später kennenlernen oder werden sie nur deine Freunde dann wegen dem Geld!

Ich finde, dass die Zeitreise für mich einfach egal ist. Ich selber lebe mit dem Leben, was ich hier habe und mehr brauche ich nicht!

Bin glücklich genung!

Eigentlich bin ich auch zufrieden, aber es ist nunmal spannend darüber zu diskutieren, ich würde die entsprechenden Zeitabschnitte nur besuchen wollen da ich mich ungeheuer für Geschichte interessiere, ich würde versuche alles so zu lassen wie es war, allerdings gibt es da den Butterflyeffekt.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Ins alte Rom reisen =¦ Da ne Frittenbude aufmachen =¦ Unheimlich viel Geld machen, da den Römern das Garum zum Halse raushängt =¦ Geld verbuddeln (auf unserm heutigen Grundstück) =¦ 'Zufällig' bei Gartenarbeit ca. 1 Tonne Römergeld finden =¦ Verscherbeln =¦ Sinkreich sein ...

Oder... In die 20ger reisen =¦ Durch Bestechung dafür sorgen, dass ein gewisser geistig gestörter Österreicher sein Kunststudium kriegt =¦ Dadurch den 2. WK verhindern !!! XD

Oder ... Ins Jahr 30n.Chr. reisen =¦ lobpreisgitarre mitnehmen =¦ Mit JC und seinen Kumpels abhängen =¦ XD XD XD XD XD XD
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Schritt eins:
    Von Erstsemester-Studenten der Philosophie und der Quantenphysik eine Liste mit allen theoretisch denkbaren Zeitreise-Paradoxien zusammenstellen.

Schritt zwei:

Liste systematisch abarbeiten.

Schritt drei:

Falls ich nach dem heimtückischen Mord an meinem Großvater, der Verhinderung zentraler Ereignisse der Weltgeschichte, dem Erschaffen von unzähligen Unmöglichkeiten, die jedem Physiker die Haare zu Berge stehen lassen werden und dem Erstellen einer Vielzahl absurder Paralleluniversen tatsächlich noch existent sein sollte, schnappe ich mir Einstein, Jesus, Petrus, Judas, Bon Scott und Franz Kafka und geh erst mal ordentlich einen in den verbliebenen Resten der Welt draufmachen...

... und stelle dort verbittert fest, dass ich es tatsächlich geschafft habe, die Einführung des deutschen Reinheitsgebotes zu verhindern.

Ich würd in die Zukunft reisen und mir den billigsten PC kaufen den es dort gibt, der aber unserer Zeit weit vorraus ist.
    dann hätt ich die nächsten 30 Jahre keine Hardware probs

Ich würde zurückreisen und meine blöden Finger von meinem blöden Ex-Freund lassen Oder besser gesagt meine blöden Finger von dem blöden Typen lassen. Das wär echt mal eine tolle Geschichte ... Garnicht auszudenken was mir erspart geblieben wäre. Nein ich denk nicht mal dran ^^

Und dann würde ich zurückreisen und die Menschen in Haiti evakuieren.
    Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von dorli Beitrag anzeigen
    Und dann würde ich zurückreisen und die Menschen in Haiti evakuieren.
    dies dürfte nur schwerlich möglich sein selbst wenn du die informationen besitzt, würden genug nicht reagieren oder hätten nicht die entsprechenden optionen. aber zumindest würde ein teil daran denken und eventuell ein gebäude verlassen
    Geändert von Leon der Pofi (19.01.2010 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dies dürfte nur schwerlich möglich sein selbst wenn du die informationen besitzt, würden genug nicht reagieren oder hätten nicht die entsprechenden optionen. aber zumindest würde ein teil daran denken und eventuell ein gebäude verlassen
    Und sein wir mal ganz ehrlich. Wenn irgendein dahergelaufener Zivilist mit Dokumenten aus der Zukunft ankommt, wer würde ihm glauben schenken?

Was mann halt so macht: Dinge, die in der Vergangenheit schief gelaufen sind, wieder gerade biegen (btw. interessantes Wortspiel).

Aber mal ehrlich: "Dürfte" man seine Vergangenheit überhaupt ändern? Schließlich lernt man letztenendes ja doch aus diesen Fehlern (um sie dann für die Zukunft zu vermeiden; So zumindest der Grundgedanke)?
    .dead memories
    last.fm | Blog

Zitat Zitat von Vi.1 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: "Dürfte" man seine Vergangenheit überhaupt ändern? Schließlich lernt man letztenendes ja doch aus diesen Fehlern (um sie dann für die Zukunft zu vermeiden; So zumindest der Grundgedanke)?
    Nein!!!!
    Haben wir doch in "Zurück in die Zukunft" gelernt, dass das fatale Folgen hat!

Ab in die Vergangenheit und alles ändern

Ich würde mich selbst umbringen und zu sehen was geschieht. Durch das Paradoxon kann ich nicht sterben, da ich mich nicht umbringen kann, wenn ich tot bin, ansonsten finde ich eben heraus, dass es mehrere Zeitebenen gibt und würde mich dann in allen Bereichern um mich in einer mit unglaublich viel Reichtum festzusetzen.
    Aber man kann ja leider nicht zurück reisen, wie einige Forscher meinen. Also reise ich in die Zukunft und biete mich als Kuriosität an.

Oder aber verdammt reich werden, indem ich einfach mal die Lottozahlen einsehen kann und diese dann in der Gegenwart nutzte. Einfach traumhaft. Ansonsten würde ich in die Vergangenheit reisen um mal einigen Leuten kräftig in den Arsch zu treten, was ich leider heute bereue, da ich weggezogen bin.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

mir ein messer kaufen und nach gestern abend reisen, um den kerl, der mir mein Rad geklaut hat, _ordentlich_ zunichte zu machen.

Also ich würde genau das gleiche machen was in Zurück in die Zukunft 2 angesprochen wurde.
    In die Zukunft reisen und sich ein Lottobuch der letzten 50 Jahre kaufen.
    Das man sich nicht immer jeden Jackpot mit dem Wissen ergaunern sollte versteht sich von selbst. Würde ja irgendwann jeden aufallen das nur ich gewinnen würde.

Aber den Zweiten Weltkrieg aufhalten indem ich Hitler töte könnte ich nicht weil sich dort meine Großeltern kennengelernt haben bzw. viele andere Familien.

Hmmm... was würde wohl passieren wenn man mit sich selbst "zur Sache" geht...

*räusper*

Stichworte