mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Hmmm... was würde wohl passieren wenn man mit sich selbst "zur Sache" geht...

*räusper*
    Ich hoffe für dich, dass dein Ich aus der Vergangenheit etwas dagegen hätte

Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich sie zerstören. Mit so einer Maschine hat man zuviel Macht, die ein einzelner Mensch niemals kontrollieren könnte.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich sie zerstören. Mit so einer Maschine hat man zuviel Macht, die ein einzelner Mensch niemals kontrollieren könnte.
    Ich schließ mich J.R. an. Die Menschheit besteht aus einem einzigen Machtkampf. Und so ne Zeitmaschine würde wahrscheinlich totales Chaos verursachen. Falls es eine gäbe logischerweise ^^

Lg Aventor

Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.
    Und das immer wieder... hehe. "Woher wussten sie das?!"

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Mit ihr in die Vergangenheit reisen und dann dafür sorgen, dass sie nie gebaut wird.

Naja, ich könnte in die Zukunft reisen und so schonmal nachsehen, was so alles noch an Aufgaben auf mich zukommen und evtl. ein paar Lösungen für aktuelle zurecht suchen.

Stichworte