mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
    ... ich würde erst einmal in die Vergangenheit reisen, um zu überprüfen, ob das Kreuzigungs-Paradox auch Bestand hat.

Es wäre schon interessant mal zurück in die Zeit zu Reisen und bei großen Ereignissen hautnah dabei zu sein, allerdings nur als Beobachter, ohne das Risiko unfreiwilligem Eingreifens.
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Auch wenn es reizvoll wäre vieles in der Geschichte zu ändern, die möglichen Konsequenzen sind einfach zu unberechenbar.

Irgendwie war alles was passiert ist auf seine Art und Weise sinnvoll, gibt für mich keine Sache die ich ausknipsen wollte.

Wenn ich die Möglichkeit hätte 3 Zeitreisen zu machen, die erste wäre ein halbes Jahr in die Zukunft, dort würde ich schaun, welcher sensationelle archäologische Fund seit dem gemacht wurde.
    Danach würde ich zurück in die Zeit der Erstellung dieser Sache reisen und dort irgendwie ne Textstelle aus "never gonna give you up" in Stein meißeln.
    Anschliessend zurück, und ein Wissenschaftsmagazin abonnieren =D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich würde
    - mit Jesus und seinen Jüngern eins saufen gehen, und sie davon überzeugen, das mit der Religion nicht so ernst zu nehmen.

- König Arthus besuchen und Nachts sein Tisch eckig mache.
    - Abraham Lincoln's Zylinder klauen

- Benjamin Franklin's Drachen mit einer Kunststoff Schnur auswechseln

- Marylin Monroe mal poppen
    - Den Ägyptern eine anständige Schrift beibringen

- Julius Ceasar Lincolns Zylinder geben und glauben lassen, das sei der letzte Schrei in der Zukunft.

- Mit Socrates ein wenig plaudern, und ihn mit blöden Fragen nerven.

- 1947 bei Rosewell in Alu Folie und ganz viele rote leuchtende Punkte verpackt herumrenne

- Kolumbus nach seiner Rückkehr von Amerika beim Abendessen ein Kustoff Ei unterjuble.

- Mich in dem Baum verstecken, und wenn Isaac kommt, einen abseilen.

- Mit da Vinci, Raffael und Michelangelo eins saufen gehen, solange bis wir uns grün anmalen und stockbesoffen durch die Stadt laufen und dabei singen, We are teenage mutant ninja.....

jaaaaa... mehr kommt mir gerade nicht in den sinn

=)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Genau das würde ich machen. In der Zeit zurück reisen und meine Mutter töten.
    Hörst du mich Mutter!! Meine Faust ist stärker.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Ich würde mir von irgendweiner Lottoziehung aus der Vergangenheit die Zahlen herausfinden, tippen und dann den Jackpot knacken *lol*

...die Geburt einer Katastrophe verhindern: "Ich komme aus der Zukunft um die Menschheit vor dem schlimmsten zu bewahren. Die Wurzeln des Übels liegen hier.Wo sind die Kinder von Frau Modern und Frau Talking!!"

John F. Kennedy erschießen.

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    - Den Ägyptern eine anständige Schrift beibringen
    Die hatten schon eine Kurzschrift - das Demotische - und die Langschrift ist so geil, dass die mythologischen Wandmalereien der Ägypter Kalligraphien darstellen.

Ja, das sind effektiv keine Bilder, sondern aufwändig gestaltete Text. Sei keine •••••••••• - lass das so wie es war. Du kannst es nur schlechter machen als sie.

Zeitmaschine? Ich würde "bill und teds verrückte reise durch die zeit" nachspielen...

Mal überlegen

- Aktienpakete von Microsoft, Google und Apple kaufen
    - das Duell zwischen Musashi Miyamoto und Sasaki Kojirô ansehen
    - mir Autogramme von Shigeru Miyamoto, Patrick Steward und Brent Spinner holen, wenn sie noch jung und nicht so enorm umworben sind
    - ca. 25 Jahre in die Zukunft reisen und mir den aktuellsten Computer und Monitor stibitzen, den es gibt
    - mit Shakespeare darüber debattieren, was eine gute Geschichte ausmacht
    - den Dreh von Serien wie Beverly Hills 90210 und Gute Zeiten schlechte Zeiten verhindern

Kurz vor meinem Tod:
    - Mir einen astronomischen Kalender rauspacken, in das Mittelalter reisen, Frevel anzetteln und kurz vor der Sonnenfinsternis behaupten, dass sie alle die Strafe des Himmels treffen wird.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    - mit Shakespeare darüber debattieren, was eine gute Geschichte ausmacht
    Ist Shakespeare nicht nur wegen seiner außerordentlichen Gabe für Lyrik berühmt? Ich meine: Gut, mit dem Bild vom ollen Hamlet hatte er den Klassikern und sonstigen Literaten sehr lange und sehr früh sehr sehr viel voraus, aber was sein epischen Können angeht, wage ich zu bezweifeln, dass du aus ihm die ultimative Weisheit herausbekommst.

Ich würde mit so einer Zeitmaschine nicht viel anzufangen wissen. Das sage ich jetzt, weil mein Serotoninspiegel sich wieder einigermaßen gefangen hat, vor ein paar Stunden hätte ich mit aller mir gegebenen Egozentrik einige entscheidende Bruchstellen reparieren wollen, vor allem würde ich verhindern immer und immer wieder zu zögern, denn das hat mir in den letzten paar Jahren das Leben am schwersten gemacht; - entgegen meiner (sehr simplen und durch das gucken von schlechten Filmen gewonnenen) chaostheoretischen Meinung gegenüber der Durchführbarkeit von Zeitreisen.

Ganz leichtfertig und ohne viel schwülstiges Rumgelaber würde ich
    mit Kafka und Hesse persönlich viele Stunden im Gespräch verbringen wollen,
    mit Walther von der Vogelweide auf irgendwelchen Kuhwiesen mittelhochdeutsche Weisen trällern,
    mir von Chagall die Farben und Formen erklären lassen,
    viele Fotos von Frauen in den 20er-Jahren machen,
    mit Mordechaj Gebirtig ein paar Jahre Yiddishkayt durchleben,
    Freundschaft mit Leslie Kaplan schließen und
    eine gewisse Insulanerin nach ihrem Namen fragen.

Oh, und ich würde die Knotenschrift dieses einen südamerikanischen Urvolkes lernen. Die muss brilliant sein. Überhaupt hätte man mit so einer Zeitmaschine ja unheimlich viele Möglichkeiten, sich irgendwelches unnütz-fakultatives Wissen anzueignen. Prädikat: Toll!

@ Ianus

Hey, ich denke zu meinen, anhand meinen anderen aufgelisteten Punkten, dass ersichtlich ist, dass ich das nicht wiklich ernst meine.

Also peace
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Sei keine •••••••••• - lass das so wie es war. Du kannst es nur schlechter machen als sie.
    Geändert von Leon der Pofi (09.10.2009 um 12:10 Uhr)

Heilige Scheiße, Ägypten ist soeben noch geiler geworden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du kannst es nur schlechter machen als sie.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    John F. Kennedy erschießen.
    Nein das könnte man wirklich nicht besser machen. Und dann müsste man sich auch neue Verschwörungstheorien einfallen lassen, weißt du was du der Menscheit damit antuen würdest

Ich würde ins Jahr 2015 reisen und mir Nike Schuhe kaufen.

Lustige Experimentidee:
    Einfach in die Zeit reisen, in der man genau geboren wurde und sich genau an dem Ort wo man geboren wurde befinden. Das jetzt noch ein paar mal und schon gibts dich in X-Facher vervielfältigung.

Ansonsten wäre es gut, wenn das Ding nicht zu lange für sowas bräuchte... ich hätte nämlich öfter schulische Probleme lösen können... sagen wir mal 10 schulische Probleme hätte ich diese Woche mit einer Zeitreise umgehen können.
    Ansonsten wär's cool wenn das Teil noch so'n Feature hätte mit dem man selbst mitaltern kann (da ich in der Zukunft nicht Lust hätte ewig nach mir selbst zu suchen). xD
    *wissen will wie mit 20 aussieht*

Endlich mal ein paar Leute, die in die Zukunft reisen würden. Aber würde das Leben nicht an Spannung verlieren, wenn man sich selbst auf diese Weise spoilert?

Ich persönlich fände es interessant, mal so 50 bis 100 Jahre in die Zukunft zu reisen und zu sehen, wie die Menschheit ohne Erdöl zurechtkommt. Außerdem würde mich interessieren, ob die Raumfahrt tatsächlich irgendwann neue Lebensräume im Weltraum erschließen kann, aber dafür müsste ich wohl noch weiter in die Zukunft reisen. Aber irgendwie wäre es auch schade zu wissen, dass man all das nicht mehr erleben wird.

Ich würde ins Jahr 2015 reisen, mir den hier kaufen

und meinem alten Ich schenken.

Leon der Pofi Gast
    hm. noch niemand hat die mayas erwähnt. geht die welt jetzt 2012 unter oder nicht. bzw, was würde passieren, wenn man in eine zeit reisen möchte, in der die welt bereits zerstört wäre?

Stichworte