mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wäre schon interessant mal zurück in die Zeit zu Reisen und bei großen Ereignissen hautnah dabei zu sein, allerdings nur als Beobachter, ohne das Risiko unfreiwilligem Eingreifens.
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Auch wenn es reizvoll wäre vieles in der Geschichte zu ändern, die möglichen Konsequenzen sind einfach zu unberechenbar.

Irgendwie war alles was passiert ist auf seine Art und Weise sinnvoll, gibt für mich keine Sache die ich ausknipsen wollte.

Wenn ich die Möglichkeit hätte 3 Zeitreisen zu machen, die erste wäre ein halbes Jahr in die Zukunft, dort würde ich schaun, welcher sensationelle archäologische Fund seit dem gemacht wurde.
    Danach würde ich zurück in die Zeit der Erstellung dieser Sache reisen und dort irgendwie ne Textstelle aus "never gonna give you up" in Stein meißeln.
    Anschliessend zurück, und ein Wissenschaftsmagazin abonnieren =D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich würde
    - mit Jesus und seinen Jüngern eins saufen gehen, und sie davon überzeugen, das mit der Religion nicht so ernst zu nehmen.

- König Arthus besuchen und Nachts sein Tisch eckig mache.
    - Abraham Lincoln's Zylinder klauen

- Benjamin Franklin's Drachen mit einer Kunststoff Schnur auswechseln

- Marylin Monroe mal poppen
    - Den Ägyptern eine anständige Schrift beibringen

- Julius Ceasar Lincolns Zylinder geben und glauben lassen, das sei der letzte Schrei in der Zukunft.

- Mit Socrates ein wenig plaudern, und ihn mit blöden Fragen nerven.

- 1947 bei Rosewell in Alu Folie und ganz viele rote leuchtende Punkte verpackt herumrenne

- Kolumbus nach seiner Rückkehr von Amerika beim Abendessen ein Kustoff Ei unterjuble.

- Mich in dem Baum verstecken, und wenn Isaac kommt, einen abseilen.

- Mit da Vinci, Raffael und Michelangelo eins saufen gehen, solange bis wir uns grün anmalen und stockbesoffen durch die Stadt laufen und dabei singen, We are teenage mutant ninja.....

jaaaaa... mehr kommt mir gerade nicht in den sinn

=)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    - Den Ägyptern eine anständige Schrift beibringen
    Die hatten schon eine Kurzschrift - das Demotische - und die Langschrift ist so geil, dass die mythologischen Wandmalereien der Ägypter Kalligraphien darstellen.

Ja, das sind effektiv keine Bilder, sondern aufwändig gestaltete Text. Sei keine •••••••••• - lass das so wie es war. Du kannst es nur schlechter machen als sie.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Sei keine •••••••••• - lass das so wie es war. Du kannst es nur schlechter machen als sie.
    Geändert von Leon der Pofi (09.10.2009 um 12:10 Uhr)

Heilige Scheiße, Ägypten ist soeben noch geiler geworden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du kannst es nur schlechter machen als sie.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    John F. Kennedy erschießen.
    Nein das könnte man wirklich nicht besser machen. Und dann müsste man sich auch neue Verschwörungstheorien einfallen lassen, weißt du was du der Menscheit damit antuen würdest

Ich würde ins Jahr 2015 reisen und mir Nike Schuhe kaufen.

Genau das würde ich machen. In der Zeit zurück reisen und meine Mutter töten.
    Hörst du mich Mutter!! Meine Faust ist stärker.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Stichworte