Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Sächsisch, einfach herrlisch!
Aber es war gut zum Einschlafen
Ich hoffe dass du wenigstens geträumt hast

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ Nebary
Du bist noch nicht ganz perfekt, aber hauptsächlich entlädt sich über dir wohl der zunehmende Überdruss an immer weiteren Let's-Play-Videos. Oder hoffnungsfroher: Durch das Überangebot sieben wir verwöhnten Youtube-Bestien einfach rigoroser aus, so dass kleinere Schwächen nicht mehr durch den Reiz des Neuen kompensiert werden. Und noch tröstlicher: Besprich einfach Projekte deiner schlimmsten Kritiker, dann sind sie plötzlich eitel-interessierte Lämmchen und küssen dir das Körperteil deiner Wahl.
Danke, real Troll, deine Worte sind kühle Salbe auf einem aufgekratzten Pickel.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
aber ich glaube ich sollte nicht weiter Nebarys Thread vollspammen das wäre fies ....
Noch hat keiner gespammt, auch du nicht, Katii. Zumindest ich habe kein Problem damit, wenn du auf die mangelnde Aufmerksamkeit der Leute zu deinen LPs aufmerksam machst.

Zitat Zitat
Der Dialekt stört mich nicht so sehr, aber bei "Furscht" was "Furcht" heißen sollte fing ich dann an zu lachen. xD
Wenigstens was belustigendes an den Videos

Zitat Zitat
Ansonsten, Videoqualität ist noch nicht so toll, da könntest du noch was dran schrauben.
Echt? Die Videoqualität?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Was mich aber etwas stört ist noch die Tatsache, dass die Hintergrundgeräusche und -musiken wirklich sehr laut sind. Noch gabs ja nicht viel Musik, aber sobald man die ersten Kämpfe zu sehen bekommt wird man mit Sicherheit nicht so viel verstehen, weil du garantiert teilweise durch die Musik übertönt wirst.
Zitat Zitat
On a side note: Wie bist du auf Sao gekommen? xD
Ich weiß nicht, ich hatte das Spiel irgendwie noch im Gedächtnis. Ich wollte ein Spiel mit RTP und Standart KS. Und da fiel mir als erstes Sao ein

Zitat Zitat
Jedenfalls, mach mal weiter. Es kann ja noch besser werden.
Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
Mach weiter so, Nebary.
Ich freue mich auf weitere LPs von dir.
Danke