Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Nebary's Let's Plays] Sternenkindsaga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach weiter so, Nebary.
    Ich freue mich auf weitere LPs von dir.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Sächsisch, einfach herrlisch!
    Aber es war gut zum Einschlafen
    Ich hoffe dass du wenigstens geträumt hast

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Nebary
    Du bist noch nicht ganz perfekt, aber hauptsächlich entlädt sich über dir wohl der zunehmende Überdruss an immer weiteren Let's-Play-Videos. Oder hoffnungsfroher: Durch das Überangebot sieben wir verwöhnten Youtube-Bestien einfach rigoroser aus, so dass kleinere Schwächen nicht mehr durch den Reiz des Neuen kompensiert werden. Und noch tröstlicher: Besprich einfach Projekte deiner schlimmsten Kritiker, dann sind sie plötzlich eitel-interessierte Lämmchen und küssen dir das Körperteil deiner Wahl.
    Danke, real Troll, deine Worte sind kühle Salbe auf einem aufgekratzten Pickel.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    aber ich glaube ich sollte nicht weiter Nebarys Thread vollspammen das wäre fies ....
    Noch hat keiner gespammt, auch du nicht, Katii. Zumindest ich habe kein Problem damit, wenn du auf die mangelnde Aufmerksamkeit der Leute zu deinen LPs aufmerksam machst.

Zitat Zitat
    Der Dialekt stört mich nicht so sehr, aber bei "Furscht" was "Furcht" heißen sollte fing ich dann an zu lachen. xD
    Wenigstens was belustigendes an den Videos

Zitat Zitat
    Ansonsten, Videoqualität ist noch nicht so toll, da könntest du noch was dran schrauben.
    Echt? Die Videoqualität?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was mich aber etwas stört ist noch die Tatsache, dass die Hintergrundgeräusche und -musiken wirklich sehr laut sind. Noch gabs ja nicht viel Musik, aber sobald man die ersten Kämpfe zu sehen bekommt wird man mit Sicherheit nicht so viel verstehen, weil du garantiert teilweise durch die Musik übertönt wirst.
    Zitat Zitat
    On a side note: Wie bist du auf Sao gekommen? xD
    Ich weiß nicht, ich hatte das Spiel irgendwie noch im Gedächtnis. Ich wollte ein Spiel mit RTP und Standart KS. Und da fiel mir als erstes Sao ein

Zitat Zitat
    Jedenfalls, mach mal weiter. Es kann ja noch besser werden.
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mach weiter so, Nebary.
    Ich freue mich auf weitere LPs von dir.
    Danke

Sry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber i-wie passt deine Stimme nicht so. Ich meine es nicht böse, aber es ist einfach so. War das dein erstes LP?
    Man merkt das du sehr nervös warst.^^

Und bei Lets Plays darf man nicht nervös sein, man muss spontan sein....und einfach alles sagen was einem durch den Kopf fließt, ab und zu auch lachen.
    Meist ist es so, das man dann als der wo es sich anschaut auch lachen
    (siehe Jack´s Lets Plays. Wenn der lacht muss man mitlachen.^^
    Und er ist sehr spontan.)

Ach Arnold, das kann man sich alles antrainieren.

[EDIT] Und wieder verlernen. Es gibt Tage, an denen sollte ich keine LPs aufnehmen...

Geändert von TrueMG (07.10.2009 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    (siehe Jack´s Lets Plays. Wenn der lacht muss man mitlachen.^^
    Und er ist sehr spontan.)
    Jack hat auch einfach ne coole Stimme, ich hab mir auch ein abgelacht:9

Also Nebary, habe mir grad nochmal deine Videos gekuckt, und habe meine Meinung geändert, ich hab zwar die hälfte nicht verstanden, aber da ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich es durch dich mal angeschaut.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also Nebary, habe mir grad nochmal deine Videos gekuckt, und habe meine Meinung geändert, ich hab zwar die hälfte nicht verstanden, aber da ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich es durch dich mal angeschaut.
    Bin ich echt so undeutlich?
    Aber danke, dass du mir noch eine Chance gegeben hast

Zitat Zitat
    [EDIT] Und wieder verlernen. Es gibt Tage, an denen sollte ich keine LPs aufnehmen...
    Ich weiß nicht was du meinst, ich sehe grade Astara [4], ist doch gut as ever.

hab mal ein bisschen reingeschaut und hmmm... gefällt mir nicht.

Macht wirklich so ein Bisschen den Eindruck, als hättest du es einfach mal versucht und den Versuch direkt hier reingestellt. Die beschreibst zu viel, statt einfach zu spielen, das runterlesen vom Dialog bremst das ganze total aus und streckts auf ziemliche Länge, deine Stimme klingt ziemlich zittrig und zu unüberzeugt, so als wüsstest du nicht wirklich, was du sagen solltest.
    Es hilft immer wieder, erstmal eine Weile so vor dich hinzureden, um "warm zu werden" (Mach ich vor nem Assi Reviews btw auch, indem ich im Auto sitze und vor ich hinpöble). Oder bereite dich einfach besser vor, indem du dir vorher schon eine klare Linie ausdenkst, was vom Spiel du alles zeigen willst.
    Den Dialekt musst du nicht ganz rausnehmen, aber doch zumindest etwas reduzieren, er macht das Review nicht ungenießbar, aber sorgt auch nicht gerade dafür, dass man lange am Ball bleibt.

Naja, kurzum: Im Sinne der LP-Flut, die wir in letzter Zeit haben sehe ich keinen wirklichen Grund, wieso ich deine LPs denen der anderen vorziehen sollte. Es fehlt das gewisse Etwas, die persönliche Note, der persönliche Humor, der mir Grund geben könnte, gerade DEINE LPs anzuschauen.