Was immer dir hier erzählt wird Nebary, mach wie du es magst. Mach es, wie du Spaß daran hast. Niemand hat dir vorzuschreiben was in ein Let's Play gehört, wie du es zu kommentieren hast oder was du lieber bleiben lassen solltest. Es gibt keine Vorschrift, wie ein LP zu sein hat. Es gibt keinen "Sinn", außer den, den du dir selbst stellst. Lass dir also keinen Unsinn erzählen. Natürlich gibt es solche Sachen wie "Hochdeutsch" oder Ähnliche Kritik, die man sich durchaus anhören kann. Mach einfach erstmal deinen Stil, schau wie es sich entwickelt. Vielleicht kommt das, was kritisiert wurde, später doch besser an.
Mir sagte man zum Beispiel, dass man den Text doch nicht mitlesen müsse. Mir persönlich wäre es sehr langweilig, wenn ich nur ein "Aha" hören würde und jedesmal auf "Stop" klicken müsste, um den Text zu lesen. Zudem gerade das Vorlesen mir mitlerweile als Stärke angesehen wird (daher meinte ich: Mach erstmal wie du denkst, probiere dich aus).
Man muss übrigens auch nicht alles hier im Forum veröffentlichen bzw "wichtig" machen. Es gibt da draußen dutzende Player. Es ist nichts Besonderes. Wirklich nicht.
Ähm, aber danke, dass du mich dafür als Vorbild nimmst
[EDIT]
Naja, dass du welche machst, müsstest du schon irgendwie publizieren [Nachtrag: Ja, ein Link versteckt unter einer Grafik, die wieder woanders hinführt ^^" Das ist so gut wie verstecken]. Ich zum Beispiel habe dieses schnucklige Bannerchen in der Signatur. Auch kann es nicht schaden, so etwas bei anderen Lets Plays zu erwähnen.Zitat
So, jetzt muss ich aber schleunigst in die Uni. Chinesisch lernen >_</
[Tm]