Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ungefähr liefs hier auch Zu viert (unter anderem mit diesen illustren Gestalten) haben wir uns mehrere Stunden am Stück köstlich amüsiert (und uns später fast durchgehend angebrüllt ). Und da diese Rettungsblasen nur was für Vollversager sind () gab es gerade dutzende team-bedingte Tode.
    So viel Spaß habe ich schon lange nicht mehr an einer Konsole gehabt

Das hört sich ja nach sehr viel Fun an. So langsam bereuhe ich die Entscheidung NSMB erst nach RE kaufen zu wollen.

Würde mich über weitere Eindrücke des Spiels freuen. =)

so, ich habs nach einer gefühlten spielzeit von 15 std nun durch, aber noch nicht alles gesehen. der perfekte spielstand wird nun angegangen
    habe es quasi dauerhaft "zu mehreren" gespielt und hat mich gut nerven gekostet,w eil das auch eben mal hinderlich sein kann, mit mehreren durch die welt zu hüpfen, aber nun gut. ich denke, in einem freien spiel ist das weniger stressig, als wenn man sachen erreichen will
    der schwierigkeitsgrad gefällt mir ganz gut. manche level sind wirklich knackig und das spielgefühl ist auch sehr angenehm. kanns nur weiterempfehlen

Habe es gesten abend mit 2 Kumpels angefangen, wir haben jetzt erstmal die erste Welt komplett mit allen Sternenmünzen gemacht und dann noch ein bisschen Coin Battle.

Boah, es macht so Laune, wir haben an einer Stelle mindestens 10 Minuten mit unseren Yoshis rumgespielt, weil einem seine Farbe nicht gefiel und dann haben wir uns gegenseitig von den Yoshis geschubst und geschluckt und zum anderen gespuckt, der dann wieder gefangen hat.

Achja, NSMBWii hat von der Famitsu 40/40 Punkte bekommen, imo voll und ganz verdient.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich habs mir gestern auch zugelegt und kann es kaum erwarten das ich es am WE endlich ausprobieren kann. Ich glaub das wird das erste Spiel welches mir und meiner Freundin gefallen wird. Zumindest hat sie mir versprochen mit mir zusammen zu spielen.