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Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das auch der 1 Spieler Modus schön umfangreich ausfallen wird, denn der ist nach wie vor das wichtigste an einem Mario Jump'n Run - auch wenn Nintendo jetzt (zwanghaft) auf Multiplayer setzt.
    Der Singleplayer und der Multiplayer werden dasselbe sein da bin ich mir zumindest sehr sicher.
    Und soweit ich das nach den bisherigen Berichten und der Demo, die ich auf der GamesCom anspielen konnte, beurteilen kann, gibt es auch keine Sachen, die man nur mit mehreren Spielern erreichen kann.
    Nur für die Multiplayer-Minispiele werden afaik mehrere Spieler benötigt.

  2. #2
    Neue Infos:

    Zitat Zitat
    IGN has a few more details on the New Super Mario Bros. Wii 'Super Guide' feature. I'm only going to cover the bits that we haven't already divulged...

    - each 'Super Guide' playthrough was done by someone on the dev team
    - 'Super Guide' playthroughs reveal secret actions as well
    - one secret revealed shows that hitting a coin block 10 times will send out 5 more coins on the 10th smash
    - 'Super Guide' won't reveal secret paths or hidden items
    - even when a player takes over for a 'Super Guide' play, the screen will still indicate that the level is being played in 'Super Guide' mode
    - if you beat the game without making a single 'Super Guide' block pop up (die 8 times on the same level), you will get a special title screen reward
    Screens:








    And last but not least, die Collectors Edition:



    Das nenn ich mal eine Steelbox.8)

  3. #3
    Ist schon bekannt was in der Collectors Edition alles dabei ist (außer dem Spiel natürlich ) ?

  4. #4
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt was in der Collectors Edition alles dabei ist (außer dem Spiel natürlich ) ?
    Also mir ist leider noch nichts bekannt, außer, dass die Steelbox wohl als Spardose gedacht ist.^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    A few more lines of text from the ONM review...
    "The game does start off as easy as its handheld sibling did (by the end of World 3 we had earned 68 lives), but it soon gets fiendishly difficult and will have even the most die-hard Mario players cursing at times. Instead of feeling like it was designed primarily for four players with the single-player mode as an afterthought, it seems like the opposite is true. This is the sort of game you bought a Nintendo console for. Not those daft mini-game collections that are considered a success if the controls actually work." - ONM
    Quelle

    8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dito.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, weil es eben nach einfachem Party-Mario aussah. Aber
    Zitat Zitat
    Instead of feeling like it was designed primarily for four players with the single-player mode as an afterthought, it seems like the opposite is true
    das beruhigt mich doch sehr, da ich wahrscheinlich nicht oft jemandem zum Mario-Hüpfen motivieren kann.
    Gefällt mir auch gut, dass es ordentlich fordernd sein soll. Wenn man nach jedem Level speichern kann, dürfen die Stages ruhig bockhart sein.

  7. #7
    Neue Infos:
    Zitat Zitat
    - Goomba's Shoe makes no return, and there are no 'special' level specific power-ups, although the mini mushroom is only used once (from the writer's memory).
    - Plenty of references to past Mario titles. POW blocks useful for dropping coins, including Star Coins, to the ground.
    - One disappointment is the lack of ability to take Yoshi between levels. Not all that many Yoshi levels. Those buying it for Yoshi may be disappointed.
    - Boom Boom does not return. 20 boss fights in the game. System works where you fight the Koopa Kid in the halfway tower, then fight them again at the final castle with a twist.
    - 2 boss fights standard per world, eight worlds...does not equal 20 boss fights. Wont give details of these four mysterious fights.
    - No multiplayer exclusive secrets or unlockables.
    - Different coloured Yoshis do not have different powers.
    - No 'remake' levels.
    - Graphics improved so much since E3 that E3 previews are totally useless and innacurate.
    - Every stage offers a new and unique gameplay mechanism. World maps designed to show you what you will be playing with in each level.
    - Favourite world is No.4, best moment was the final boss battle.
    - Shake function a good level of sensitivity. Not so sensitive you'll accidentally do it, but at the same time you don't need to try hard to pull it off.
    20 Bossfights bei 8 Welten mit je 2 Fights...das wird interessant.World 9?
    Auch habe ich grad den Highscore-Duell-Modus im Eröffnungspost gelesen.Genau richtig,sowas,der Highscore macht endlich mal Sinn.

    Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Bei der E3 war es ja wirklich absolut uninteressant für mich,aber es interessiert mich mehr und mehr.Es ist nur schade,dass man keine geheimen Level durch Teamwork erhalten kann,welche dann auch vollständig auf selbiger basieren.Allerdings,wenn die Secrets so zahlreich wie in SMW werden,dann wird's klasse.

  8. #8
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Neue Infos:


    20 Bossfights bei 8 Welten mit je 2 Fights...das wird interessant.World 9?
    Auch habe ich grad den Highscore-Duell-Modus im Eröffnungspost gelesen.Genau richtig,sowas,der Highscore macht endlich mal Sinn.

    Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Bei der E3 war es ja wirklich absolut uninteressant für mich,aber es interessiert mich mehr und mehr.Es ist nur schade,dass man keine geheimen Level durch Teamwork erhalten kann,welche dann auch vollständig auf selbiger basieren.Allerdings,wenn die Secrets so zahlreich wie in SMW werden,dann wird's klasse.
    Hast du eine Quelle dafür?^^

    EDIT:

    Ah OK, THX.^^

    Geändert von Taro Misaki (26.10.2009 um 12:41 Uhr)

  9. #9
    Von mir aus.
    Quelle
    Es ist,wie wohl in deinen anderen Quellen,von dem Offical Nintendo Magazine.

  10. #10
    Yoshi~ °°

  11. #11
    Nintendo Power says New Super Mario Bros. Wii is one of the hardest Mario games ever, Miyamoto says it was tough to make


    Zitat Zitat
    “Super Mario Bros. Wii isn’t easy-in fact, the game is hard. We’re willing to bet that this is one of the hardest games in the series. If you’re looking for a true test of platforming skills, you’re about to get all you can handle.” - Nintendo Power

    I never really think of the Mario series as a tough set of games, so I look forward to the challenge of New Super Mario Bros. Wii. This isn't the first time we've heard that the game was a challenge, and Miyamoto has opened up on the subject of just how tough it was to make this title.

    “We couldn’t create anything that wouldn’t allow us to put more than one character in the game. That was tough. We’ve got moving platforms, if you make that normal size, you can’t get all four players on it; if you make it to big it’s to easy.” - Miyamoto
    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=102550

    Das wird ja immer besser.

  12. #12
    Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen, davor hab ich nicht wirklich etwas von dem Spiel gehört.

    Nach den paar Screenshots und dem einen Video bin ich begeistert. Ich glaube, dass dieses Spiel eindeutig die Bezeichnung "Must Have" verdient. Ich freue mich über jedes gute Spiel, das für die Wii rauskommt und werde mir NSMBW (welch Abkürzung ^^) auf jeden Fall holen.

    Die 3D Grafik der Umgebung finde ich gut. Immerhin ist es ein Wii-Titel. Für einen Pixelmario würde ein Gameboy/DS ja auch reichen. So weht frischer Wind in das gute alte Spielprinzip.

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