Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Der offizielle New Super Mario Bros. Wii-Thread

  1. #41
    Leute! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel! Gestern um 21 Uhr haben mein Bruder und zwei Kumpels von mir angefangen und gezockt bis in die Morgenröte! Da wir zwichendurch Need for Speed Nitro, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen und TV Show King gespielt haben, haben wir dann erst so gegen 6:00 das Spiel beendet. Es war sooo ein Spaß, einfach unglaublich...

  2. #42
    So ungefähr liefs hier auch Zu viert (unter anderem mit diesen illustren Gestalten) haben wir uns mehrere Stunden am Stück köstlich amüsiert (und uns später fast durchgehend angebrüllt ). Und da diese Rettungsblasen nur was für Vollversager sind () gab es gerade dutzende team-bedingte Tode.
    So viel Spaß habe ich schon lange nicht mehr an einer Konsole gehabt

  3. #43
    Das hört sich ja nach sehr viel Fun an. So langsam bereuhe ich die Entscheidung NSMB erst nach RE kaufen zu wollen.

    Würde mich über weitere Eindrücke des Spiels freuen. =)

  4. #44
    so, ich habs nach einer gefühlten spielzeit von 15 std nun durch, aber noch nicht alles gesehen. der perfekte spielstand wird nun angegangen
    habe es quasi dauerhaft "zu mehreren" gespielt und hat mich gut nerven gekostet,w eil das auch eben mal hinderlich sein kann, mit mehreren durch die welt zu hüpfen, aber nun gut. ich denke, in einem freien spiel ist das weniger stressig, als wenn man sachen erreichen will
    der schwierigkeitsgrad gefällt mir ganz gut. manche level sind wirklich knackig und das spielgefühl ist auch sehr angenehm. kanns nur weiterempfehlen

  5. #45
    Habe es gesten abend mit 2 Kumpels angefangen, wir haben jetzt erstmal die erste Welt komplett mit allen Sternenmünzen gemacht und dann noch ein bisschen Coin Battle.

    Boah, es macht so Laune, wir haben an einer Stelle mindestens 10 Minuten mit unseren Yoshis rumgespielt, weil einem seine Farbe nicht gefiel und dann haben wir uns gegenseitig von den Yoshis geschubst und geschluckt und zum anderen gespuckt, der dann wieder gefangen hat.

    Achja, NSMBWii hat von der Famitsu 40/40 Punkte bekommen, imo voll und ganz verdient.

  6. #46

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich habs mir gestern auch zugelegt und kann es kaum erwarten das ich es am WE endlich ausprobieren kann. Ich glaub das wird das erste Spiel welches mir und meiner Freundin gefallen wird. Zumindest hat sie mir versprochen mit mir zusammen zu spielen.

  7. #47
    kann mir jemand sagen, warum mein mario auf einmal keine mütze mehr auf hat?

  8. #48
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, warum mein mario auf einmal keine mütze mehr auf hat?
    Glückwunsch,du hast mehr als 99 Leben gesammelt.

    Ach ja,mal ne Frage:In den früheren Mario-Teilen war's ja so,dass man das Level von neuem starten muss,wenn man ein Leben verloren hat.Im Multiplayer dieses Spieles ist das ja nicht so,aber wie ist das im Singleplayer?

    Und,wie viele Level gibt es im Coin Battle und in diesem anderen Duell-Modus (leider Name und Moduseigenschaft vergessen)?

    Geändert von Myriad (26.11.2009 um 16:46 Uhr)

  9. #49
    Freier Modus.

    Es gibt afaik 8 Extra-Level für den Münzmodus und auch ung. 8 Extra-Level
    für den Free Mode. Und hinzu kommen für beide Modi alle Level, die du im
    Abenteuermodus beendet hast.

  10. #50
    oh man, freut euch auf welt 9-8 (oder war es 9-7? ... gewiss beide ). ich glaube, da stand ich das erste mal kurz vorm super assistenten. herrschaftszeiten ging das ab da

  11. #51
    Spoiler doch nicht, du Frevler. oO

  12. #52
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spoiler doch nicht, du Frevler. oO
    aber wurde das hier nicht schon öffentlich diskutiert? oO wenn nicht, dann tut es mir leid!

  13. #53
    Hab heute alle großen Münzen eingesammelt und muss sagen, ich war von Anfang an von diesem Spiel gefesselt. Wen man die alten Mario Teile gespielt hat fühlt man sich an manchen Stellen echt zurück in die Vergangenheit versetzt.
    Besonders interessant finde ich wie quasi von allen bisher erschienenen Mario-Spielen Ideen übernommen wurden und auf neue Art und Weise umgesetzt wurden.
    An alle die das Spiel noch nicht haben, holt es euch: Es lohnt sich auf alle Fälle.

  14. #54
    Achja, an alle SMB3-Fans:

    Die schönen Pilzhaus-Minispiele (wenn auch neue) sind wieder
    da und Worldmaps-Gegner warten auf euch. Und wer genau hin-
    hört, kann sich an neu aufgelegten SMB3-Soundtracks erfreuen. ^^

  15. #55
    Ich weiß nicht ob nur ich so denke, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht so recht warm. Es liegt vieleicht daran das mir alles so bekannt vorkommt, es ist langsam nichts neues mehr, die gleichen Welten, die gleichen Szenarios, die gleiche nicht vorhandene Spannung.
    Ein Mario Spiel bietet schon lange keine Überrschungen mehr, von daher glaube ich das der Spielspass weiterhin so stagniert...
    Z.b ich komme in eine Dschungel Welt und alles was mich jetzt erwarten wird sind Dschungel Level. das war früher nicht so.
    Die Geheimgänge sind alles andere als gewinnfördernd denn wer benutzt schon die Kanonen!? Würden sie zu neue Geheimlevel führen dann schon, aber doch nicht um die Level zu überspringen, zumal das Spiel ja soooo schwer ist das man das bitter nötig hätte.
    Dann gibts noch Geheimgänge die zu Toadhäusern führen an denen ich schon sowieso vorbei gehe.

    Das Spiel enthält übrigens zuviele Super Mario World Inhalte obwohl es sich ganz klar eher an Super Mario Bros. 3 richtet.
    Mir wäre auch eine zusammenhängende Worldmap wie Super Mario World lieber gewesen da gabs mehr Abwechslung von den Szenarien her.


    Das schlimmste ist ja, dass man die Leben hinterher geschmissen bekommt, wo bleibt da der Nervenkitzel? Ich betrete die ganzen Toadhäuser schon garnicht mehr weil ich mehr als genug Bonis habe. Irgedwie hat da Nintendo den Sinn dieser Häuser nicht richtig verstanden und das obowohl Nintendo sie erschaffen hat. (Es sind ohnehin zuviele auf einer Map.)

    Es gibt aber auch einige gute Sachen zu vermelden: Das Spiel vereint gekonnt neue und alte Ideen, hat einen Super Assisten für die kleineren von uns, eine Sernenmünzen Jagd um bei Laune zu halten, eine Geheime Welt, (die hoffentlich anspruchsvoll ist.)

    Trotzdem reicht das irgendwie nicht, ich bin dem New Super Mario Bros/Super Maro Bros 3 Szenario langsam überdrüßig.

    Aber wer weiß vieleicht habe ich auch die Schnauze voll von Mario Jump`n`runs....

  16. #56
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist ja, dass man die Leben hinterher geschmissen bekommt, wo bleibt da der Nervenkitzel? Ich betrete die ganzen Toadhäuser schon garnicht mehr weil ich mehr als genug Bonis habe. Irgedwie hat da Nintendo den Sinn dieser Häuser nicht richtig verstanden und das obowohl Nintendo sie erschaffen hat. (Es sind ohnehin zuviele auf einer Map.)
    Mal 'ne Frage: Wie oft passiert es bei dir, dass du in einem Level ein Extra-Leben verlierst?

    Zitat Zitat
    Aber wer weiß vieleicht habe ich auch die Schnauze voll von Mario Jump`n`runs....
    Kann sein, dass du einer dieser Leute bist, die einmal Negatives im Spiel vermerken und schlagartig nach anderen Dingen suchen. Und damit deine Kritik nicht zu kurz gerät, mal wieder ganz schnell Positive Dinge suchen.

  17. #57
    So ich habe es jetzt auch durch.
    Ich fands ziemlich gut, allerdings ein bisschen zu kurz und der ach so schwere Schwierigkeitsgrad war auch nicht da, da ich nur ein paar level schwer fand und in denen nicht einmal der Super Assistenten Block erschienen ist.
    Das einzige was teilweise wirklich ziemlich schwer war, war es alle Sternenmünzen zu finden, da es einige Verstecke echt in sich hatten, ebnso mit den geheimen Ausgängen der levels.
    Viele davon hätte ich ohne die Videos in Peach's Schloß niemals gefunden.

    Aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel

  18. #58
    Zitat Zitat
    Kann sein, dass du einer dieser Leute bist, die einmal Negatives im Spiel vermerken und schlagartig nach anderen Dingen suchen. Und damit deine Kritik nicht zu kurz gerät, mal wieder ganz schnell Positive Dinge suchen.
    Ja ich gebs zu ich rede lieber über negatives als positives.

    Habe das Spiel übrigens jetzt durch und meine Meinung bleibt bestehen.
    Ich weiß auch nicht warum, naja ich schätze im Prinzip liegts am gleichen Ablaufsmuster wie im Vorgänger. Ich hatte halt einfach keinen Spass an dem Spiel...
    Als Multiplayer-Granate wirds auch niemals an Smash Brothers ran kommen.

    Mag sein das ich schon viel abgefahreneres gewöhnt bin, da ich schon einige SMW-Hacks gespielt habe.
    Fasst es jetzt nicht zu negativ auf aber für mich war NSMBWII mein persönlicher Fehlkauf (eher Fehlwunsch) des Jahres.


    Geändert von Klunky (27.12.2009 um 11:59 Uhr)

  19. #59
    Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, im Singleplayer ist es "nur" ein normales Mario, aber im Multiplayer macht es einfach richtig Laune. Es war klar, dass das Spiel nicht so hammerschwer wird, wie sich einige gewünscht haben, aber es ist schon fordernd.
    Vor allem spaßig ist dass man sich (teils absichtlich, teils unabsichtlich, je nach Laune) gegenseitig auf den Kopf springt, durch die Gegend wirft und fängt oder mit etwas unorthodoxen Methoden die Sternenmünzen sammelt.
    "Mist, wie kommen wir an die Münze da über dem Abgrund?"
    "Pass auf, ich werf dich dagegen!"
    "Was? Mo..."
    *pling*

    Wir hatten es gestern zu dritt gespielt und hatten alle viel Spaß dran.

  20. #60
    Ich hoffe, das ist nicht bereits kalter Kaffee:
    http://www.youtube.com/watch?v=dEqJDMpkR2E


    Und das schönste ist, dass man es dieses mal direkt auf der Konsole spielen kann anstatt auf einen Emulator angewiesen sein zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •